2 verschiedene hauchzarte Tests aber AVA Kurven fallen 😢

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 😓

Habe gestern an ES+10 mit dem presense und heute mit presense und facelle hauchzart getestet, hatte/habe auch schon ein paar Symptome die ich so nicht kenne.
Jetzt fallen aber beim AVA Armband alle 3 Werte 😥 wäre mein zweiter Abgang, ich ahne schlimmes... Hat wer eine Geschichte um mir Mut zu machen? Lg sabrina

1

Also ich kenne mich mit dem AVA System nicht aus aber noch ist doch noch überhaupt nichts verloren 😊
Magst du deine Tests mal zeigen?

Bei mir siehts übrigens ähnlich aus. Bin heute ES+10, hab gestern Nachmittag und heute früh hauchzart getestet allerdings mit einem One Step, da ist die Meinung ja immer so 50/50.... Hab nur vorhin zwei Testamed gekauft weiß noch nicht wann ich sie mache, ob heute noch oder morgen früh.

Daumen sind gedrückt für dich 🍀

3
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort :) des mit den ava werten ist wsl vergleichbar wie wenn die Temperatur sinken würde nach dem ES.
Hier ein Bild zum Striche raten 🤦🏼😬
Lg

4

Und natürlich drück ich dir auch ganz fest die Daumen! 💕🍀 Habe übrigens bei den One Step nie eine VL gehabt 🤗👍🏽👍🏽

weiteren Kommentar laden
2

Hey , denke es war noch zu früh.
Kenne mich mit AVA nicht aus, aber ich hab gestern ein test aus der Apotheke gemacht und der Strich war Hauch zart, hab mit vorhin einen testamed geholt und eben mit dem 3ten Urin gemacht, der Strich war innerhalb 3 min. da.
Denke mir gerade auch das der test aus der Apotheke zu früh bei mir war.
Ich drück die die Daumen.
Ich hab mein ES nicht berechnet, kann es nur schätzen und müsste zwischen ES 11-13 sein.

5

Danke für deine Antwort und ein leises 💟lichen Glückwunsch an dich!
Wsl hast du Recht und es ist zu früh, habe trotzdem Angst wegen der sinkenden Temperatur dass es wieder ein früher Abgang wird wie im Oktober erst 😔😥

7

Das wird vermutlich dieser Östrogenabsacker sein? Könnte jedenfalls 🤷🏼‍♀️🍀🥰

weiteren Kommentar laden
9

hey, keine panik. natürlich kann man nichts versprechen, aber erstmal sind die AVA werte immer sehr ungenau und andererseits bist du ja noch in der hochlage, also die werte sind ja nicht komplett unten. daher alles gut. natürlich ist es sehr sehr früh, aber positiv ist positiv. hast du ein foto? sieht man klar eine linie oder ist es eher ein schatten-raten?

10
Thumbnail Zoom

Danke für die liebe Antwort! 🤗
Leider definitiv striche raten... Aaber insgesamt waren bei 3 Tests Ein hauch zu sehen( presense, innovita und facelle)

12

für ES+9/10 sieht das doch gut aus #klee

weiteren Kommentar laden