Ich kann es nicht glauben 🥰

Thumbnail Zoom

Ich habe soeben positiv getestet - ich bin ganz durch den Wind jetzt irgendwie nach über einem Jahr üben - unglaublich 😻

Mir drehen sich gerade hundert fragen im Kopf - ich habe bisher keine folsöure genommen das mach ich jetzt oder ? Gibt es sonst noch etwas was ich nehmen kann ? Unterstützend das sich das kleine schön festsetzt ☺️

Ich hatte vor 9 Jahren schon einmal eine FG

Ich will nichts falsch machen oder verpassen
.

1

Folsäure auf jeden Fall ab heute!! Ansonsten kommt es komplett auf deine Ernährung an;-) Du könntest auch gut und gerne schon bei deinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wo in deinem Zyklus stehst du denn derzeit?

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

2

Danke dir für deine Antwort :))

Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig ich denke ich hätte in 1-2 Tagen meine Periode bekommen.
Am 6 Februar war meine letzte Periode.

Was kann ich denn essen ? Oder was wäre ganz gut dafür ☺️

3

https://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/was-schwangere-besser-nicht-tun-sollten


Gucke mal da rein;-)

4

Einfach erstmal machen wie gewohnt... Krümel schafft das schon und ist stark :) Kein Alkohol, rauchen aber das ist ja klar... gratuliere!

5

Oh ja das ich gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht habe - wusste ich da auch nicht 🙈😁

6

Ich gratuliere dir 🙈❤️ Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde wie du sagst folsäure einnehmen, aber Folsäure kann man sogar vor der Schwangerschaft einnehmen bei Kinderwunsch. 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch.

Habe noch eine Frage habe gelesen das sie einen unregelmässige Zyklus hatten, haben sie was
genommen damit es besser wird?
Da ich auch einen Unregelmässigr Zyklus habe,
hatte auch Zysten vorher.

10

Nur mönchspfeffer für den Zyklus ☺️

11

Einmalig?
Und wie haben Sie angefangen, bevor die periode ensetzt oder sofort ?
Momentan ist bei mir gut, nun würde ich wieder Unregelmässige Zyklus haben, würde ichs mal probieren; also hoffe das es jetzt geklappt hat, bin E+6/7

weitere Kommentare laden
8

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Mal ne Frage.. hast du irgendwas anders gemacht? Dass es jetzt nach 1 Jahr doch geklappt hat?

9

Ich hab diesen Monat echt Gas gegeben mit allem 🙈 weil ich mir eine Frist bis Mai gesetzt habe um weitere Schritte einzuleiten - das wollte ich vermeiden und nichts unversucht lassen.

Als erst meine ich das mir das ava Armband viel dabei geholfen hat ( 3 Zyklen hatte ich das jetzt )
Dann habe ich mönchspfeffer genommen ( 3Zyklen )
Dann habe ich der erste zyklushölfte grapefruitsaft getrunken ( nur diesen Zyklus )
Und in der zweiten Hälfte lysin genommen ( nur diesen Zyklus )

Was davon wirklich geholfen hat weiß ich auch nicht und bin wirklich selbst total überrascht irgendwie 😁

16

Vielen Dank für deine Antwort!

Was denkst du, was du mit dem Ava Armband besser sehen konntest als vorher?
Wie viel Grapefruit Saft hast du pro Tag getrunken?
Und was ist lysin? 🙈

Sorry für die vielen Fragen 😅
Sind auch schon fast 1 Jahr dabei und ich weiß nicht mehr weiter..

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊!
Das ich vor paar Monaten mein letztes Glaswein getrunken habe wusste ich auch nicht🤣🤣
Du sollst auf jeden Fall schleunigst mit Folsäure Anfang! Ich nehme das von Folio, von meiner Fä empfohlen! 🍀 und ja beim FA kannst du auch anrufen... ich hatte damals meinen ersten Termin in der 7. Ssw
Aber ganz wichtig einfach erstmal freuen und feiern🎉