Es geht wieder los 🍀

Thumbnail Zoom

Das Hibbeln geht on die nächste Runde 🍀♥️ Heute Es+1 und komischerweise tun meine Brüste noch gar nicht weh ... In den letzen Zyklen habe ich immer ab Kurz von Es ziehende Brüste das ist diesmal noch nicht.
Wer Hibbelt noch ? Was sagt euer Gefühl ? Wie gehts euch ?

Ich denke die Herzchen sind auch ganz gut gesetzt 😁

1

Ich bin heute auch ES plus eins :) oder plus 2, bin mir nicht ganz sicher. Hatte das erste Mal empfindliche Brustwarzen, aber das hat ja nichts zu heißen 😊 wann wäre dein NMT?

3

Mein NMT ist der 22.3 und deiner ? Ich hab den Es nur über die App im Blick bisher lag sie immer richtig 🙈

11

Mein NMT wäre am 19. Oder 20.3.
Meine zweite Zyklushälfte ist meist nur 11 oder 12 Tage lang.

Ich drücke dir die Daumen :)

In welchem ÜZ seid ihr?

weiteren Kommentar laden
2

Ich schließe mich mal euch an. Ich hatte eigentlich gedacht das mein Eisprung schon rum ist. Hatte aber gestern an zt 18 einen fetten positiven ovu in der Hand ... und denke heute Nacht war Eisprung. Bin vom Schmerz aufgewacht. Bienchen gestern Abend noch gesetzt.... jetzt heißt es hibbeln

4

Dann heist es ganz feste Daumendrücken 🥰🍀

5

Dir natürlich auch.... nmt ist dann so der 21./22. Bei mir, eher 21. Aber ich werd schon vorher testen 😋

weiteren Kommentar laden
7

Ich hänge mich ran... heute ES+2/3... NMT am 20.03. Bin so gespannt! Im wievielten ÜZ seid ihr alle so? :)

8

Ich bin nach 4 Jahren Kupferspirale im 2. Üz

9

Und du ?

weiteren Kommentar laden
10

Mein fruchtbaren Tagen& Eisprung waren: 1-5.3.21
meine Mens sollte am 18.3 kommen,
anzeichen habe ich Übelkeit, und muss viel aufs klo das ich von meiner ersten Ssw kenne 🙈🙈
Bin mal gespannt, und hoffe das es klappt,
dir drücke ich natürlich auch die Daumen :)

12

Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀♥️

15
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin auch am hibbeln, hab ein gutes gefühl das wir unser Monat ❤️ passend zur 2 Zyklushälfte schmerzen die brüste aber das hab ich immer....

16

Meine Brüste schmerzen diesmal noch nicht obwohl ich es eigentlich immer in der zweiten Zyklushälfte habe 🤔 Irgedwie bin ich auch total positiv gestimmt diesmal, vllt liegt es aber auch daran weil ich mal wieder einen mini Abszess am Schambein habe was ich bei 3 von 4 Ssen immer zu Beginn um den Es bekam 🍀🙈
Däumchen sind gedrückt 🥰