VL‘s bei PreSense? Hilfe 😓

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Hatte jemand von euch auch VL‘s bei den Test von DM ?

Gestern Abend ( Es+10) nach ca 40 min konnte ich erst drauf schauen da ich meinen kleinen ins Bett bringen musste. Dort war eig eine sehr kräftige rosa Linie..
Heute Nacht um 3 habe ich nochmal einen gemacht- sah negativ aus. Nun ist ein Hauch von Linie da😩 es ist zum Mäuse melken

1

Ich habe letztes Jahr vermeintlich Positiv getestet - Mens kam trotzdem.
Es können meiner Meinung nach mehrere Gründe dahinter stecken bei einem "falsch Positiven" Sst.
1. Abgang. Passiert sehr häufig, deshalb ist das frühe testen immer mit einem Risiko verbunden (Enttäuschung usw)
2. Vl
3. Fehlerhafter Test

Noch ist bei dir nichts entschieden 😊 hier heißt es wie immer vor NMT : abwarten.
Ich drück dir die Daumen

2

hallo
auch noch ein grund kann sein dass dein hcg noch zu niedrig ist für den test, aber es ist da. deshalb zeigt er erst bei getrocknetem zustand positive. zumindest war es bei mir mal so. mach einfach an nmt nochmal einen test dann is doch sicher

3

Ja ich werde wohl warten müssen.. bei anderen Tests war ein Tag zuvor alles blütenweiß.

4

Mach mit mu einen nochmal an es+12 und lies innerhalb der Zeit ab. Ich selbst kann aus Erfahrung sagen das ich bei diesem Test nie eine vl hatte auch nicht nach Stunden oder nach einem Tag. Also wirklich absolut keine.
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏽♥️

5
Thumbnail Zoom

Echt ? Oh das lässt mich doch hoffen
Das war der Test wo ich mir sicher war, er ist positiv

6

Na sicher ist der positiv 😊 die Linie ist auch rosa 😚🤗👍🏼

weitere Kommentare laden
11

Hatte ich auch, ein Tag später einen anderen gemacht, negativ. 🙈

12

Na ganz toll 🙈