Knifflige Temperaturfrage - wann ES???

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich würde ja behaupten, dass ich mich mit der Temperatur sehr gut auskenne. Aber jetzt bin ich überfragt.

Ich befinde mich wohl im 1. Zyklus nach der Stillzeit, das weiß ich, weil mir der Frauenarzt am 4.3. einen Eisprung bestätigt hat. Die Schleimhaut war sehr, sehr schön aufgebaut.
Seitdem nehme ich Utrogest, weil ich immer eine kurze 2. Zyklushälfte habe. Deshalb der Tempianstieg ab dem 6.3.

Nur wann vor dem 4.3. war der Eisprung???

1

P.S.: Ich würde auf den 24.2. tippen. Was meint ihr?

2

Vor dem 4. ist doch eigentlich nicht möglich, wenn die Temperatur erst später ansteigt?
Ende Februar keinesfalls, da hattest du kein ehochlage

3

Wenn überhaupt am 1./2.3. wenn dein FA das bestätigen konnte musste er ja noch was am Eierstock sehen und wenn es am 24. gewesen wäre wäre es meiner Meinung nach schon zu lang hin. Anhand deiner Temperatur lässt sich (wenn der 6.3. ausgeschlossen werden kann) aber eigentlich gar kein Eisprung erkennen...