ES+10 Positiv, jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Test?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+10 und der Test ist - meiner Meinung nach - positiv. Ich würde sonst auch erst heute in einer Woche meine Tage bekommen. Deshalb vllt nur so schwach. Nun meinte meine Freundin aber, dass dieser Test von ClearBlue nicht gut sein soll. Hat damit jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Bei mir hat der immer einen blauen 2 Strich 🙈😩also viel Glück 🍀

2

Die von CB zeigen auch oft eine VL ( verdunstungslinie) .. würde lieber mit einem andern testen und warte lieber noch

4

Aber eine VL kommt doch erst später, oder nicht? Der strich war sofort da.

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 3 CL Tests gemacht die alle vor nmt pos waren. War auch schwanger. Bei digi zeigte er mit sich 1 - 2 an. Solange du ihn innerhalb der Ablesezeit abgelesen hast und der Strich so war denke ich eher dass er pos is. Aber nicht nach 15 min, denn diese sind dann verfälscht. Aber um dir noch mal sicher zu sein warte noch 4 Tage und mach an es +14 noch einen, am besten digital.

5

Alle verfluchen zwar diese Tests und es stimmt, bei mir zeigten sie auch immer eine 2. Linie an, ABER nicht so eine schöne, deutliche, wie bei dir. Ich denke, dass er positiv ist. :-) Klar, ist es noch früh, aber ich denke, dass du schon bald mehr sehen kannst. :-* Viel Glück und alles Gute!!

6
Thumbnail Zoom

Hier mein falsch positiver Clearblue Frühtest und ich war definitiv nicht schwanger und es war auch definitiv kein früher Abgang. Ich hatte zu dieser Zeit keine Eisprünge, keine Mens, hab Pco. Die Mens musste sogar ausgelöst werden, Hcg im Blut lag bei 0, also definitiv zu 100% falsch positiv der Test. Der zeigt fast bei jedem eine 2. Linie an, leider. Schade um die Marke, da der echt teuer ist. Denen vertraue ich nicht mehr, nur den digitalen. Probier Presense oder Testamed.

7

Dennoch kann es sein das du schwanger bist, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, teste aufjedenfall noch mit einem anderen Test.