Jetzt bin ich nervös🙈😂

Thumbnail Zoom

Ich bin heute zt 11 habe einen clearblue rosa test heute morgen gemacht zeigte nur einen leeren Kreis. Dann hab ich 3 Std einen one step ovu gemacht u der zeigte einen starken 2.strich an. Jetzt habe ich einfach nochmal einen clearblue gemacht u zack war der smiley.

Was denkt ihr wann sollten wir Herzeln? Heute morgen u übermorgen?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins vom one step 😂

2

Heute und morgen

3

Ich würde sagen, so schnell wie möglich 😉
Und dann, sofern ihr davon ausgeht, dass dein Partner keine Einschränkungen beim Spermiogramm hat, jeden Tag...
Wir haben am Anfang immer den Fehler gemacht, zu warten und dann erst am nächsten Tag geherzelt, weil ich dachte, der Eisprung ist ja wahrscheinlich erst dann... Ist aber falsch, wie mir meine Gyn und der Doc im KiWu erklärt haben. Die Spermien brauchen eine Weile, bis sie an Ort und Stelle sind. Und das Ei sollte idealerweise direkt nach dem Sprung befruchtet werden. Es geht zwar auch noch etwas später, aber das senkt wohl schon die Wahrscheinlichkeit, dass es sich gut weiterentwickelt und dann auch tatsächlich einnistet. Wir haben haben irgendwann sogar die Tage direkt vor dem positiven CB genutzt und höchstens noch den ersten Tag, an dem er positiv war. Liebe Grüße und viel Erfolg 🤗

4

Wir können leider erst heute Abend 🙈 wir hatten jetzt am Donnerstag Freitag u Sonntag geherzelt. Ich dachte nicht das mein Eisprung so früh kommen wird 😂

Ich habe morgen Geburtstag u vllt wird das ein wunderbares geschenk

5

Hi
ich nochmal 🤣
Sag ich doch der wird noch was😅
Heute und morgen - falls zu viel😅
Heute und übermorgen 😊

6

Du hattest echt recht 😂🙈 denkst es reicht auch wenn wir leider nur abends können. Aber heute u morgen das klappt definitiv 🤪

7

Abends ist perfekt👍🏼Bei heute und morgen Abend sind die 🐝perfekt gesetzt😊