Von Haus aus neugierig 🙃☺️🙃

Huhu, wieviel Tage für ES seit ihr so schwanger geworden? ☺️

Wieviel Tage vor ES schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich verstehe die Frage nicht, glaube ich😬 Also rein biologisch bzw. medizinisch kann man ja erst „schwanger“ werden, wenn sich eine Samenzelle mit der Eizelle zusammenfügt und die Zellteilung beginnt... (dann die Einnistung, dann HCG-Anstieg, usw...). Das Ei springt bei uns ja nicht früher, weil man früher Sex hatte.

Meinst du, wie viel Tage vor dem errechneten oder mit Ovus bestätigten ES wir Sex hatten?

Sorry, vielleicht bin ich auch nur gerade zu doof, um die Frage zu verstehen😅😬😬

2

Genau das meine ich 🙃😂

3

Wir haben im fruchtbaren Fenster alle 2 Tage Herzchen gesetzt;-) Ich habe das so hingebastelt, dass auch an dem vermeintlichen ES ein Herzchen war. ☺️ Alle 2 Tage war einfach perfekt, jeden Tag hatte uns im Zyklus davor nur gestresst😬

4

Ganz unterschiedlich.

Bei meinem sohn war der erste zyklus, bei dem wir nur 4/5 tsge vor ES Sex hatten, bei unserem kleinen hatten wir wie sonst auch jeden tag 1-2 mal Sex und haben es einfach drauf ankommen lassen, daher "irgendwann" um den ES rum 😂