Mönchspfeffer Tabletten

Hallo ihr Lieben, ich hab mir jetzt Mönchspfeffer geholt um meinen Zyklus zu regulieren.
In der Beilage steht nichts davon, nur, dass es bei PMS unterstützt.

Ich bin gerade Mitten im Zyklus (wenn ich von den letzten beiden mit 45 Tagen ausgehe). Sollte ich erst bei der nächsten Periode anfangen oder jetzt gleich? 🤔

Danke!

1

Ich habe von meiner Ärztin Agnus Castus AL verschrieben bekommen,und durfte im Zyklus damit anfangen.

4

ok na ich habs jetzt ohne die ärztin geholt, es sind nur 4mg, werde aber morgen zur sicherheit anrufen!
Danke! 😊

2

Hab auch einfach mittendrin angefangen

5

danke! 😊
Hats geholfen?

7

Habe über 10 Jahre die Pille genommen und mein Zyklus war von Anfang an völlig in der Norm. Habe gleich nach der Pille mit den Tabletten angefangen. Deswegen würde ich sagen ja 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr lieben ich klinke mich mal kurz ein. Mein Zyklus ist seid 4 Monaten unregelmäßig. Aber immer nur 1tag Unterschied. Ich leide sehr an pms kann man dagegen was nehmen?

6

Hallo! mein PMS ist auch ganz schrecklich, vor allem am ersten Tag.
Bin dann nicht zu gebrauchen! Leider noch kein Wundermittel gefunden 🙁

9

Ärgerlich. Mal hab ich es und an anderen Tagen nur ca 4 Tage vor der Men's. Der letzte Zyklus war hart. Ich hatte bereits seid Es+2 pms Symptome. Diesmal war es echt schrecklich

weitere Kommentare laden