POSITIV?! Dringend!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben! Bin ganz aufgebracht! Hatte ganz normal 5 Tage meine Periode!
Aber mein Mann meinte „ne kann ned sein mach ein Test“ und jetzt?! Leicht positiv! Was soll ich machen? Ich habe endometriose 🥺

1

Hi. Ich kann da leider keinen zweiten Strich erkennen. Vg

3
Thumbnail Zoom

Man sieht es auf dem Bild leider nicht so gut

4

Wo meinst du siehst du denn den Strich?

2

Tut mir leid aber ich sehe da keine Linie
Alles gute 🍀

5

Hey
Ich sehe da auch nichts 🤔 mach doch nochmal morgen mit MU .. ansonsten war es evtl mit der Periode ein Abgang🤔 da könnte ja noch hcg nachgewiesen werden evtl
Lg und alles gute

7

Okay also meine Mutter & Freunde haben eben die 2te Linie auch gesehen.

6

Sehe da keine Linie. Nur einen kleinen Punkt also nicht positiv

8

sorry, ich sehe nichts. vielleicht hatte es geklappt aber ist mit der periode wieder abgegangen. tut mir leid, es klappt bestimmt nochmal #klee

9

Ich sehe was du meinst. Hatte mit denen aber keine guten Erfahrungen. Bleibt nichts anderes übrig als einen anderen Test zu machen, würde ich sagen.
Drücke dir die Daumen

10

Ich sehe tatsächlich was du meinst.
Mache einfach in 2 Tagen noch einen.

Tricky bei denen ist, bist du minimal über der Eintauchlinie kann der positiv werden, hatte ich auch schon.

11

sry aber nach 5 Tagen Blutung, also was ? Es + 17 oder so ?
Müsste der fett positiv sein.
Der ist leider negativ

12

Hallo ich sehe da etwas aber so wie ich das sehe geht der Strich nicht ganz durch. Mach wenn dann nochmal einen Test morgen früh :) ich drücke dir die daumen 🍀