E+6/7 Wer noch? Ungefähr Es nicht bestimmt, nur kalender🙈

Wir hatten noch am 28.Febr. Gv!
Und dann meistens jeden 2 Tag.
Da ich sonst nicht mein Es bestimme, wir sind gerade erste Zyklus am üben für baby nr 2.
Und dachte mir, probier es aus nur mit Kalender.

Habt ihr momenten Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen richtig übel, kopfschmerzen und muss nur aufs klo ( hatte ich auch bei meiner ersten ssw) Na ja bin gespannt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻👶🏻👶🏻

1
Thumbnail Zoom

Bild

6
Thumbnail Zoom

Hi 😂 wir haben ja den selben Zyklus 😃😃😃

7

Cool 🙈💜

Dann hoffen wir das
wir Positiv testen können, sag bescheid ☺️🙏🏻

weitere Kommentare laden
2

Huhu bin auch ES+7. Hab mein ES mit Brevactid ausgelöst. Ich hab gar keine Anzeichen,nur dass ich oft aufs Klo muss. Ich warte oder hoffe auch auf Anzeichen. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh oder hat nicht geklappt. Falls nicht ab in den nächsten Zyklus und ansonsten viel Glück dir 🍀🍀🌺😊

3

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin ES+7.
Ich muss seit gestern häufiger auf Toilette & die Verdauung ist etwas langsamer als sonst 😅 und heute bin ich extrem müde 😴
Bin aufjedenfall gespannt ob es dieses Mal geklappt hat 😊

4

Ich bin jetzt ES+6 und ich hab noch keine Anzeichen 😊. Was dieses Mal anders ist, ist dass ich keine Brustschmerzen habe, die habe ich meist direkt nach dem ES, also mein ganz normales PMS Programm 😁.

5

Vielen dank an euch allen,
dann drücken wir die Daumen das wir Positiv Testen können. ☺️

Sagt bescheid 🙈

8

Hallo ihr lieben.

Bin heute ES+7, bzw positiver Ovu+7 😆
Seit gestern Sodbrennen und heute ziehen im Unterleib. War vorher unter der Dusche und da hat es links ganz fies gezwickt.
Gestern musste ich vermehrt zur Toilette.
Ich denke nicht dass da sich was einnistet, da ich grundsätzlich öfters mal Sodbrennen hab und wenn ich mir die letzten Zyklen so anschaue hatte ich grundsätzlich 5 bis 7 Tagen vor periode PMS. Ich denke das ist wieder der Vorbote für die rote Pest 😕

Ach und ich bin die Andrea, werde 33 und wir hibbeln um 4. ÜZ auf das zweite Kind. Unser Sohn wird im April 2 Jahre alt 😁

11

Wunderschön und vielen Dank,

Wir auch baby nr 2 dran,
erste Üz, mein baby ist 7 monate alt, da ich eine Vorgeschichte habe, haben wir jetzt gestartet und bin schon gespannt, ob ich von alleine Schwanger werde und wie lange, hoffe es hat jetzt schon geklappt 🙈🙈

13

Vorgeschichte hab ich leider auch, bzw ne leidige Erkrankung. Habe morbus crohn, zwar in remission aktuell aber mein Arzt meinte wenn zweites Kind dann sollten wir allmählich los legen weil man nie sagen kann wie lange ich mein Medikament noch vertrage. Bekomme nun seit 6 Jahren ein immunsuppressiva, hoffe natürlich dass mir das noch ganz lange helfen wird, aber man weiss halt nie was kommt weil das eine unberechenbare Erkrankung ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️

14

Wie geht's euch heute Mädels? 😊

17
Thumbnail Zoom

Ich hab heute bei ES+9 aus Jux nen test gemacht.. Hab nicht damit gerechnet etwas sehen zu können, aber.... Da ist doch was??? 😱😱😱

18

Ich seh auch was.
viel glück :) hoffe ich kann auch bald Positiv testen bin schon gespannt 🙈

19

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die was sieht 🤭🤭🤭
Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

So... Heute ES+9/10 bzw positiver Ovu+10.
Hab vorhin mit dem facelle positiv getestet 😍 dann hoffen wir nur mal dass es sich ordentlich fest beisst ❤️

27

Sieht richtig gut aus viel glück,

hoffe ich kann auch bald positiv testen, ich teste erst am 18.3 Morgenurin

30

Alles gute und herzlichen glückwunsch

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail Zoom

Ok, ich konnte nicht anders und habe heute schon getestet.
Allerdings habe ich zu erst einen Ovu gemacht und im gleichen Morgenurin dann die Schwangerschaftstests, ich hoffe dass das das Ergebnis nicht verfälscht hat.

29

Ich würd mal sagen,
herzlichen glückwunsch ich hoffe ich kann auch bald positiv testen, ich werde am Freitag mit Morgenurin testen.

31

Vielen Dank
Die Daumen sind gedrückt 🍄🍀🍄

weitere Kommentare laden