Wer will jetzt im Maerz , April, Mai, Juni 2021 probieren schwanger zu werden?

Hallo,

die Frage steht schon im Titel
Wer will ab jetzt gemeinsam hibbeln die naechsten Monate?

Schreibt gerne auch Angaben zu euch: Alter, ob schon Kinder vorhanden oder aufs erste Kind gehibbelt wird.

Ich bin 34 und bei mir waere es das erste Kind.

1

Hallo :) ich setze in 2 Wochen die Pille ab und hibbel mit 🙃 für uns ist es dann das 2. der große ist 20 Monate alt und entstand im 2. ÜZ 😍 hoffentlich klappt es diesmal auch so toll 😬
Glg

2

Achso ich bin 29 🙃

4

Super, ich druecke die Daumen !!!!! :)

3

Iiiich :)

Aber auch noch länger, sollte es bis dahin nicht klappen. 😁

33, möchte ein zweites Kind, ist aber schon 7 Jahre her, dabei sind wir seit letztes Jahr April.

Lg

5

Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass es bis dahin auf jeden Fall klappt, ganz schoen naiv ja , vorallem in dem Alter von mir. Ich druecke dir die Daumen, dass es bald klappt !!!

7

Ist doch schön, dass du positiv bist.
Ich bin mir sicher dass es klappt! 💥

weiteren Kommentar laden
6

Wir hibbeln seit Dezember, aber seit 2 ÜZ mit Ovus bewusst :) ist unser zweites Kind.
Am 26.4.2019 kam unser Sohn zur Welt.
Ich werde im Juni 33 und nun ist es Zeit für das zweite und letzte Kind. Insgesamt sind es dann 3 Kinder, mein Mann hat eine Tochter mit in die Beziehung gebracht, die im November 10 Jahre wird.
Am 3.5. Hatte ich einen positiven Ovu und Hibbel nun ordentlich 🤭

9

Ich mach auch mit!

Habe im Januar meine 14 Monate alte Tochter abgestillt und hatte am we meinen zweiten eisprung seitdem. Mal sehen...

Es wäre unser 3. Kind. Unser Sohn ist 4 und die kleine 1. Beide sind im jeweils 7. ÜZ entstanden. Ich bin gespannt! Ich werde im April 29.

Ich drücke allen die Daumen!

LG Soma

10

Wir auch. Ich bin 34 und mein Sohn ist 15 Jahre. Und sind im 2 ÜZ.

11

Huhu
Hier ich :)
Ich bin 35 und habe zwei Kinder,8 und 5 Jahre alt
Wir versuchen es jetzt seit 6 Monaten und ich befinde mich im ersten Clomifen Zyklus, da ich keine Eisprünge habe :(
Heute war ich beim Ultraschall und es waren mehrere Follikel zu sehen.
Eins war 19 mm
Jetzt ist die Frage wann es springt.
Die Ovus sind sowas von negativ, bin eher verunsichert.

12

Hallo Samira,

ich hatte anfang Februar eine FG und hab jetzt seit 1 Woche wieder meiner Periode.

Danach legen wir gleich wieder los 🙊

Bin 26 Jahre alt und es wäre unser 1. (bzw. 2.) Kind.

19

Hallo! :)
Ich hatte letzten Freitag eine AS nach einem MA von Zwillingen. War der 1. üz... haben bereits einen Sohn, der auch im 1. üz entstand... davor hatte ich im Jahr 2016 zwei AS... jetzt muss ich abwarten bzw möchte ich zumindest eine Regel abwarten und wieder versuchen... obwohl mein Arzt sagt 3 Monate... 🙈 achja, ich werde bald 32 und unser Sohn ist 3... Lg

13

Hallöchen... Hier ich! :3

Bin 33 Jahre alt und wir starten wahrscheinlich ab Mai wieder; dann werden unsere Zwillinge 1 Jahr alt. :))

14

Huhu. Ich hibbel mit. Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits schon 2 Söhne, im Alter von 8 (im April 9) und 5 Jahre. Beide meiner Söhne sind im 2 üz entstanden. Wir befinden uns erst im 1üz,ich nehme aus anderen Gründen seid 1 Jahr keine Pille mehr und seid ca 2 3 Woche Folsäure. Seid heute haben wir zur Unterstützung ein fertilitätsmonitor und sind gespannt. Dir und allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche ganz viel Glück beim Schwanger werden.