Viiiiiiiiren frische, saftige Viren!!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich kann es selbst kaum glauben.
Vor 2 Wochen hatte ich einen US, wo etwas seltsames zu sehen war, was da bei 4+1 nicht hingehört. Definitiv keine intakte Schwangerschaft so die Ärztin.

Mein Gefühl sagte was anderes und dennoch nagen Zweifel. Heute bei 6+2 hatte ich die ganze Zeit ein Stechen in der Scheide gehabt und dachte jetzt ist es vorbei.
Bei meiner neuen Gyn wurde ich weggeschickt also fuhr ich ins Krankenhaus und da sah man dann im US eine wundervolle fruchthöhle mit mimi embryo und Herzschlag 🥰🥰🥰

Ich wünsche euch allen ganz bald positive Tests und kugelrunde Babybäuche

1

Ich nehme die frische viereeen zu mir da ich frisch Schwanger werden möchtee 😂😂😂🙈🙈

Herzliiichen Glückwünsch und schöne kugelzeit

bin e+6/7 schon aufgeregt 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.. 💕 Ich greife gerne zu und nehme so viel ich kriegen kann 😊

3

Herzlichen Glückwunschh😍alles gute wünsch ich dir. Gerne nehme ich die vieren zu mir 🍀🙏🏼😍

4

Da greif ich mir auch ein paar 😁bin erst ES+3 muss also noch warten

Aber da können die Viren gut wirken oder?

😅😁😘🍀

5

Ohhh wie toll 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich nehme mir auch ein paar
Eine schöne Kugelzeit

6

Glückwunsch 🎉😍♥️. Nehme auch ganz viele Viren an 😂♥️♥️♥️ ES+6... 🥰☺️Hoffentlich klappt es 😘

7

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Warum hat dich dein FA weggeschickt?? Finde ich immer seltsam, sowas zu lesen, er ist doch dafür da.

Von den Viren nehme ich mir auf jeden Fall was, danke dafür!

8

Ja, eigentlich dachte ich das auch. Ich denke weil die Praxis zu voll war. 🤷‍♀️
Nächsten Freitag habe ich dann meinen ersten richtigen Termin in der Praxis und werde dann fragen ob das immer so ist, wenn man Beschwerden hat. Wenn ja muss ich wohl wieder ohne Untersuchung die Praxis verlassen und mir nochmal eine neue suchen

9

Richtig, du bist ja nicht zum Spaß hingegangen. Sowas ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass sich das aufklärt und sonst wäre vermutlich ein anderer Arzt eine bessere Alternative.