Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mach nach mal weiter mit meiner Progesteronkurve. Ist ganz interessant zu beobachten, wie es wirkt.

ZS ist immer noch spinnbar 🤦🏼‍♀️

Hat jemand heut positiv testen können?

1
Thumbnail Zoom

Positiv ja, aber mit Ovus... schon gestern Nacht... heute Morgen Bienchen gesetzt und um 10 die HCG Spritze vom Arzt, die denk ich mal zu spät kommt... 4 Tage früher die Ovu als letzten Monat, war bisschen anders geplant..jetzt haben wir ohne zu wissen wie viele Folikel da sind geherzelt, hoffe wir landen nicht mit Drillingen...

4

Ach super 🙈
Das wäre wohl nichts für euch? 😅

7

Ich hoffe mal das es noch reicht mit der Spritze. Wie man sagt ,,alle gute Dinge sind drei“ das wäre doch was?🤪drücke dir für später die Daumen dass es zeitlich noch passt😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Übrigens hatte ich ja die Frage gestellt, ob Progesteron die Temperatur nur oben hält oder auch erhöht und alle haben einheitlich geantwortet, dass es die Temperatur nur oben lässt.
Ich bin diesen Monat wärmer als die andern Zyklen vorher, obwohl es so schweine kalt nachts ist 🤔
Könnte an meinen extra 3 kg liegen, die meine Hüfte wärmen 🤣

53

Ich hatte weiter unten geantwortet, aber gerne auch hier nochmal. In meinen Progesteron Zyklen war die Tempi grds. höher als ohne. Vielleicht ist das dann bei Dir auch so. Ich glaube nicht, dass das an den 3 kg liegt 😅🤣😅

62

ah okay gut zu wissen.
ich finde es nur sehr interessant, wie sich was auswirkt.
in meinem nächsten leben werde ich gynäkologin

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Deine Kurve sieht sehr schön aus, vorallem so weit über der CL. Ist das üblich das man mit dem Progesteron längere Zeit spinnbaren Zefix hat?
Bei meiner Kurve hat sich nicht viel verändert, sollte in 4 Tagen mein NMT haben.

5

Nee eigentlich nicht. Die letzten Zyklen mit Progesteron kamen immer paar Flocken raus zusammen mit cremig/klumpigem ZS.
Jetzt, tut mir leid, hab ich trüben Glibber, der sich beim Abwischen bis zu 10 cm dehnt

8

Schon gut😂dann hoffen wir doch das dieser aussergewöhnliche Zefix ein positives Zeichen ist😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich weiß zwar immer noch nicht wo ich stehe da Kurve nicht zum HCG wert passt usw usw...
War gestern bei meine Frauenärztin und es sieht per Ultraschall alles super aus eine ELSS wird definitiv ausgeschlossen! Vom Ultraschall her ist eine Zyste nun zu sehen wo sie sagt das sieht aus als wenn der ES war. Es wurde noch mal Blut genommen und morgen bekomme ich dann den Wert ob er weiter sinkt ich hoffe es so sehr! Stehe nun unter Beobachtung und wenn der Wert noch da ist bzw immer noch hoch wird er solange kontrolliert bis er wieder auf null ist! Schauen wir mal was das wird! Ich mache mir bei diesem Chaos keine Hoffnung das es geklappt hat diesen Zyklus!

Wünsche allen einen schönen Tag

11

Das sind doch schon mal super Neuigkeiten das es keine ELSS ist und das sie vermutet das der ES war. Daher würde doch auch deine Kurve stimmen😊jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen das du heute noch den Anruf erhälst das der Wert gesunken ist🍀

17

Danke dir! Ja schauen wir mal wie es weiter geht den Wert werde ich wohl erst morgen erfahren das Labor braucht immer ein wenig!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Wirklich interessant zu sehen wie sie hoch treibt unter Progesteroneinnahme 😁🍀 nur leider immer schlecht auszuwerten die zweite ZH, da die Tempi ja erstmal 'künstlich' oben bleibt.

Ich bin dann doch gestern Mittag noch dem Testwahn verfallen und habe mittags am ES+10 positiv getestet 🤩❤️ sehr zart auf einem One Step ab ES+9 🙊 und gestern dann auch schon cb 1-2 🤗😍

Jetzt hoffe ich dass die Mens natürlich ausbleibt und es ein schönes Plätzchen zum Kuscheln gefunden hat 🥰 (Glücks)Kurve für Euch 📈

15
Thumbnail Zoom

Hier nochmal die Kurve der Femometer App😊

20

Wow so tolle Nachrichten am Morgen, ich gratuliere dir ❤️-lich. Jetzt darf es sich ganz fest einkuscheln😍

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️jaa das stimmt ist interessant zu sehen
So sie bleibt weiter unten 💪💪was mich sehr freut ,aber bin gespannt wann der eisprung wirklich ist
So darf sie bleiben 🤗

34
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.. So Tempi ging heute wieder hoch. Jetzt geht es langsam in die heiße Phase 🙈

39

Viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
36
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich habe auch mal nachgeschaut- in meiner Progesteronkurve ist die Tempi auf jeden Fall grundsätzlich höher als sonst gewesen.
Bei meiner Kurve werde ich nicht schlau draus 🤷🏻‍♀️. Starker MS die letzten Tage gehabt, ZS geht so, Ovu war am Samstag fett positiv, aber die Tempi passt nicht dazu.

55

Am Sonntag war der Ovu positiv 😉

37
Thumbnail Zoom

Guten Morgen seit langem beteilige ich mich mal wieder an der Morgenrunde. So eine vorzeige Kurve hatte ich noch nie🤔 gestern Nachmittag mal einen One Step SST gemacht war weiß dachte naja hatte nix anderes erwartet und nun heute früh die Temperatur nochmal gestiegen. Femometer sagte ES für 26.2 an aber laut Ovus und Mittelschmerz war er am 27.2 bin gespannt wie Tempi morgen ist bestimmt wieder am sinken.

41

Deine Kurve macht es ja richtig spannend, ich puste ganz fest das sie morgen oben bleibt💨💨

47

Wow, die sieht ja toll aus! Ganz ganz viel Glück, dass sie sich weiter so entwickelt. Ich bewundere immer diese ruhigen Kurven 👍🏼

38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️
Meine Kurve ist diesmal echt seltsam. Normalerweise hab ich immer 28 Tage Zyklen und dachte, dass der ES 27./28.2. war.
Bin mal gespannt.

48

Uii, ja da ist ja ordentlich Fahrt bei Dir! Weisst Du, woher das kommt?

60

Nein ich finde es sehr komisch. Ob ich 2 Eisprünge hatte? 🤨 dachte aber, dass die dann eher gleichzeitig stattfinden.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt, vielleicht ist doch noch alles durcheinander davon 😕