Wann war Euer Eisprung unter Letrozol?

Hallo Mädels,

Nehme ab dem Zyklus das erste Mal Letrozol.

Wann war Euer Eisprung unter Letrozol?

Liebe Grüße
Marlene

1

Huhu,
Würde ich auch gern wissen 😀🤭
Bin seit gestern fertig mit den Tabletten, nun heißt es warten.
Hab am Montag einen Termin zum Monotoring.
Bist du auch schon fertig mit den Tabletten?

Lg sabrina

2

Hallo,
Mein Eisprung wurde nach letrozol ausgelöst und Eisprung war dann am 12.zt
Lg m.

3

Ui, das ist ja früh. Wann hattest Du denn ohne Letrozol Deinen ES?

4

Ohne letrozol habe ich ewig lange Zyklen bis zu 100 Tage.
War auch sehr erstaunt, an 10.zt US zwei Follis mit 18 und 19 mm und Gebärmutterschleimhaut bei 10mm. Frauenarzt hat dann gleich ausgelöst. Jetzt bin ich bei es+10 und warte bis ich testen darf.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich habe letzten Zyklus auch das erste mal Letrozol genommen, von ZT5 bis ZT10, dann war ich für einen Ultraschal an ZT11 beim FA. Mein follikel war bei 20mm und ich wurfte am Abend mit ovitrelle auslösen, d.h mein Eisprung war am ZT13..

Ohne letrozol habe ich meistens meinen ES zwischen dem 16-18 ZT🙃
Leider hat es aber nicht geklappt und ich starte übermorgen in den 2 Zyklus mit Letrozol🙏🏼

11

Huhu,
Darf ich dich fragen ob du in der Zeit auch ovulationstest gemacht hast? Und darf ich auch fragen ob dein zervix so war wie er sein sollte 1-2 Tage vor dem Eisprung? Bin heute ZT 10 und mein zervix ist alles andere als spinnbar 😔.

Lg sabrina

12

Hallo
Klar, du kannst alles fragen!😄
Also ovulationstest habe ich nicht gemacht, ich hab am anfang immer die rosaroten von clearblue benutzt, da erscheint immer ein smili wenn er positiv ist und dann sollte der ES innerhalb von 48h sein, bei mir war er aber erst 6 Tage später (vom FA bestätigt). Ich war dann so entäuscht von den ovus das ich keine mehr benutzen wollte!!
Beim zervix kann ich mich nicht sehr gut erinnern, ich meine aber viel mehr zervix gehabt zu haben als sonst..😬 Hab gestern wieder mit letrozol begonnen, muss es diesesmal von ZT 3 bis 7 nehmen.. Das ist jetzt mein 2 zyklus mit letrozol..😑

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir sind im 1. Letrozol Zyklus. Einnahme von 3. Bis zum 7. TAG. War am Montag ZT 12 beim US eim Folikel 1.02, sollte heute nochmal hin 1.28. Montag muss ich nochmal zum US da sollte es dann soweit sein meinte meine FÄ.

ALSO sollte ZT 19 ES sein......

Haben vorher 4. mal mit Clomifen stimuliert da war von ZT 16 bis 28 alles dabei.

7

Ich drück dir die Daumen!! :)
Von wann bis wann hast Du Letrozol genommen? Tag 3-7? 4-8?

8

Von 3-7. Je 1 Tablette.