Gebärmutterschleimhaut

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, letzten Monat war ich zum Frauenarzt wegen Beschwerden, dort sagte er mir das ich eine sehr hoch aufgebaut Gebärmutterschleimhaut habe und das ich diesen Monat wohl stark meine Tage bekommen würde (Pco, Endometriose), deshalb hat er ne Schwangerschaft schon ausgeschlossen. Es+8/9 war ein leichter Strich beim Schwangerschaftstest und danach nur negativ, war 3 Tage überfällig, danach starke Schmerzen 1 Tag nur etwas Blut sonst braune Schmierblutung, hatte das jemand? Ist das schlimm? Da der Arzt ja sagte würde starke Blutungen bekommen. Nun 1 Woche später immer noch leichte Krämpfe aber keine Schmierblutung mehr. Mein Ovulationstest ist komischerweise schon wieder stärker. 🙄😅 Ist das alles verwirrend, habe nun aber Angst das da schlimmeres hintersteckt. Beim Arzt würde ich im August erst einen Termin bekommen :(. Ich hoffe das ist erlaubt das ich den ovu mit rein mache. Aber im Grunde geht es nun wirklich um diese komische Blutung.

1

Huhu ein Positiver Obu kann auch Schwnager bedeuten. Mach ruhig gleich einen Frühtest :-)

2

Aber, habe ja 1 Tag vor den Schmierblutung negativ getestet :(, deshalb denke ich könnte vielleicht Was anderes sein :(.

3

Es kann trotzdem eine Ss vorliegen. Viele in der Frühss bekommen leichte schmierblutunhen.

Mach einfach einen :-). Dann hast du aber schoneinmal die Ungewissheit nicht mehr

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte im Dezember eine SS, die aber leider im Januar endete.. Die Abblutung war wie bei dir.. also ich hatte zwei Tage starke Blutungen (mit viel Gewebe) und danach noch 3 Tage SB.. Und jetzt war das gleiche.. einen Tag überfällig und wieder so eine „Periode“. Im Februar und auch vor der SS habe ich immer eine normale Regelblutung von 4-5Tagen gehabt.. vielleicht war es ein früher Sbgang bei dir?

10
Thumbnail Zoom

Hey liebes, ich hatte vor dem Test auch schmierblutubgen. Na gut, ich bin kein Maßstab, ich habe erst ES+17 getestet :D
Hab mir nichts dabei gedacht weil mein Zyklus immer unregelmäßig war. Probiere es doch morgen oder die Tage nochmal. Ich kann den Facelle von Rossmann sehr empfehlen.

Ich schicke mal ein Bild mit bei. Musste nicht mal 1 Minute warten bis der so deutlich wurde :) Heute ist mein Sohnemann knapp 7 Monate und Putzmunter 😊😊