verspäteter Es?!

Hallo..

Hatte schonmal jemand von euch den ES am ZT 30-33?

lt. Basalthemperatur war mein ES am 23.02 (völlig komische Kurve gewesen 2-3x unter der Coverline und zackig) und gestern im US war ein großer Follikel, also sollte mein ES heute oder morgen sein "hoffentlich", ganz komisch ich bin heute ZT 32.. Abgefahren..

habe noch zzl. vom FA Progestan bekommen(Vorsorglich, aufgrund einem vorherigen Abort(2019)), dass soll ich nach dem ES nehmen, habt ihr damit Erfahrungen? Sorry für den langen Text 🙊

Würde gerne eure Erfahrungsberichte lesen..

Liebe Grüße Vanessa

1

ja klar, wenn du hier mal die glückskurven anschaust gibt es frauen, die ZT 100 schwanger geworden sind. solange es einen ES gibt, kann es auch klappen, nur hat man natürlich seltener die chance als bei kurzen zyklen.

progesteron immer erst nehmen, wenn der ES ganz sicher mind. 2 tage her ist, sonst verschiebt er sich und das ist kontraproduktiv.