Neu unter euch und Fragen zur Urbia

Guten Abend,

Mein Name ist Mama-2019 und ich bin 21 Jahre jung. (Bzg. werde ich noch 21) 🤭.
Ich bin seit 2016 mit meinem Partner zusammen, mit dem ich einen gemeinsamen Sohn habe, der im April 2 Jahre alt wird.

Ich befinde mich in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sonnenschein 🌞.
Diesbezüglich habe ich mich hier bei euch Regestriert, um mich auch mit anderen Hibbel-Mamis austauschen zu können.
Wir gehen den Kinderwunsch ganz ruhig an. Bis auf Mönchspfeffer und max. 1 -2 Ovus im Monat machen wir nichts.

Jetzt wäre meine Frage, wo hier alles ist auf Urbia?
Was gibt es hier noch für Highlights oder auch was müsste ich wissen ?!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Eure Mama-2019 ❤🌞

1

Ich schlage vor einfach mal durchklicken :) rechts ist dAs Menü. Alles was für dich interessant klingt schaust du dir an :) alles gute für euch.

2

Vielen Dank, das mache ich mal ❤

Für Dich/Euch auch alles liebe

3

Oh wie schön noch eine fast 21 Jährige mit Kinderwunsch 🙈 bin auch 21 und auch seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich drücke euch feste die Daumen das bald klappt. 🥰Lg