Hauch Positiv Ja o. Nein

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben habe heute späten Nachmittag ein Test gemacht beim durchlaufen konnte man schon was sehen aber nicht klar und deutlich wann ich meine Tage hatte kann ich nicht genau sagen da ich sie nicht regelmässig bekomme und somit auch nicht weiß wann ich überhaupt ein eisprung hatte.. Habe aber das Gefühl das könnte diesmal echt was sein.. würde wenn den selben Test nochmal Freitag machen sollte dieser mir auch was anzeigen werde ich mir nächste Woche einen digitalen holen.

1

Hallo liebe Leoniesophie,

Dein Test sieht sehr positiv aus. :-)
Wie weit wärst du heute ?

Liebe Grüße
Mama-2019 (Neue Urbiamitglied)

3

Also was ich nur sagen kann das ich am 06.02 und 17.02 das letzte mal GV hatte mit mein Mann also genaue Angaben kann ich nicht machen leider.

9

Puh, normal hätte ich gesagt, dass er positiv ist, allerdings stimmt was nicht. Wenn du das letzte mal am 17.2. Gv hattest, selbst wenn der Eisprung 5 Tage später erst war, wärst du heute ES+18 und der test würde einen förmlich anspringen. Bist du sicher, dass du danach keinen gv hattest ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)

Für mich sieht er auch eindeutig Positiv aus! Die Linie ist gut zu erkennen!

Viele Grüße

4

Vielen Dank ich hoffe so das es echt mal geklappt hat.

5

Mach mal einen clearblue mit wochenbestimmung, mein Test sah damals genau so aus und mein Sohn ist jetzt zwei ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉

weiteren Kommentar laden
7

der ist positiv :-) glückwunsch! ich würde schätzen ES+12/13 #klee

8

Vielen lieben dank da hat man doch etwas Hoffnung ich denke jetzt einfach positiv mache Freitag nochmal den selben Test und nächste Woche dann einen digi und werde sofort berichten 🤗🤗❤

12

Hab dann mal heute morgen ohne das ich was getrunken habe mit morgenurin meinen letzten teststreifen verwendet dieser war leider positiv ☹ also wieder umsonst gefreut warum auch 😪.

Ich danke euch trotzdem sehr für eure Nachrichten ihr seid so lieb ❤

weitere Kommentare laden