ES+8 Wer noch?

Hallo🤗, habe vor 10 Tagen meinen Eisprung ausgelöst und bin heute ES+8.
Gibt es noch jemanden der auch soweit ist? Lust sich auszutauschen? Wie geht es euch?
Habe eine Testreihe zum Abbau des Hcg's erkennen. Messe auch Tempi.
Her mit euren Kurven😜

1
Thumbnail

Hallo bin heute auch ES+8 Eisprung war vermutlich am 2.3 anhand der Ovus und Mittelschmerzen. Meine Kurve füge ich auch mal an

2
Thumbnail

Das sieht ja schon mal gut aus. Glaubst du was zu merken? Hänge meine Kurve auch mal ran.

3

Nja man bildet sich viel ein 🙈 hab seid 2 Tagen extrem weißen Ausfluss.. Ab und zu zwickt es im Unterleib mal gestern Brustziehn. Und Müdigkeit. Und bei dir so?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier 🙋🏻‍♀️
Auch ES+8 und aus reiner Neugier einen Test gemacht 😅
Ich weis viel zu früh naja das kam dabei raus 🤔

6

Ui, da sieht man aber ja schon einen rosanen Strich🧐🧐. Aber ausgelöst hast du nicht oder? Was ist das für ein Test?
Vielleicht morgen mal mit Morgenurin testen?

7

Wie ausgelöst ?
Habe mir vorgenommen erst am Sonntag wieder zu testen 😂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich weiss nicht genau welchen Eisprung ich bin, nur nach Kalender.

Mir ist richtig Übel, und bin sooo müde, ich kenn das nicht von mir, ich spüre es das es geklappt hat.

Bin schon gesppannt und hoffe es 🙈