Schwanger ?

Hallo folgendes mein Zyklus ist mal länger mal kürzer.
Mal 28 Tage mal bis zu 34 Tagen.
Wenn ich davon ausgehe, dass er diesmal kurz war 28 Tage dann:
Am 14.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt am 15.02 wäre der Eisprung gewesen am 16.02 habe ich die Pinada genommen und 3 Tage danach hatte ich 5 Tage lang einen braunen leichten Ausfluss wo sich die Farbe nicht geändert hatte die Schmerzen fühlten sich an wie bei der Periode.
So wenn ich davon ausgehe dass ich einen langen Zyklus habe dann habe ich die Pille danach richtig eingenommen und sie hat gewirkt.

Die nächste Sache ist ich nehme Johanniskraut wirkt die dann trotzdem?
Die andere Frage ist um wie viele Tage verschiebt sich der Eisprung nach der Pille danach oder wann kommt meine Periode?
Geh ich von dieser komischen braunen Blutung welche so leicht war und immer nur braun war aus dass ab da mein neuer Zyklus begonnen hatte?

Heute bin ich bei ZT 37 und wenn meine Berechnung richtig liegt (dass die Periode sich um 5 Tage verschiebt) und mein Zyklus diesmal lang war dann müsste ich meine Periode heute spätestens morgen bekommen..

1

Das würde ich am ehesten mal meine Ärztin fragen. Die kann im US ja auch sehen wo du grad im Zyklus in etwa stehst...

2

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die Pille danach ist nach dem ES und zusätzlich 48 Stunden nach GV doch nicht mehr ausreichend wirksam ?!? Sie soll entweder den ES verschieben/verhindern, das Durchkommen der Spermien verhindern und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hemmen. Für all das war es doch aber am 16. zu spät, sollte Dein ES am 15. erfolgt sein und der GV noch einen Tag früher stattgefunden haben ?! Ich würde einen Termin beim Gyn ausmachen und nachsehen lassen !

3

Die Pille danach verschiebt den Eisprung, wenn dieser allerdings schon war, bringt die Pille danach rein garnichts 🙈 die hättest du dir sparen können🙈

4

Würde eher mal einen schwangerschaftstest machen, das ist wahrscheinlicher 🙈 da die Pille danach ja deinen Zyklus nicht verlängert hat, wenn die nach dem Eisprung eingenommen wurde