☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Na ihr Lieben, gut geschlafen? 😁

Wetter wird ja heute stürmisch und regnerisch .

Morgen werde ich mit Ovu's starten.
Nachher geht es wieder zur Frühschicht 💇‍♀️ . Ich werde euch dann nachmittags antworten 😘.

Was machen eure Kurven schönes? Wer hat positiv testen dürfen 🤩

Habt alle einen entspannten Donnerstag 🌬🌧.

Lg

1

Guten Morgen solea, guten Morgen ihr lieben Anderen!

Ich wollte mich nur mal wieder melden und allen fest die Daumen drücken ☺️
Zum Thema Schlaf: Puh. Also ich bin ja bisher, toi toi toi, wirklich mit einer komplikationslosen Schwangerschaft gesegnet, aber dieses Schlafthema. So unruhig 🥱🥴
Bin jetzt leider auch im kompletten BV. Bzw ab nächsten Donnerstag, damit ich meine Bürosachen noch fertig machen kann. Mal sehen, was ich dann so mit meiner Zeit anfange 😅 hätte sehr sehr gerne weitergearbeitet, aber nun gut :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

10

Der Körper bereitet sich schon auf das Mutter sein vor . Man wird hellhöriger und wird bei jedem Geräusch wach . Das ist aber normal . Entspannt schlafen wird die ersten Jahre, erstmal nicht mehr sein 😜.

Aber schön dass es euch so gut geht. Habt ihr schon eine Tendenz ob ❤💙 ?

24

Ich weiß nicht, ob ich jemals was öfter gehört habe, als diesen Satz 😂 Ich frag mich, ob das so zum Standardrepertoire gehört, was man einer Schwangeren so sagt 😂
Ich versuche mich davon jedenfalls nicht zu doll verunsichern zu lassen und hoffe inständig es wird wie bei meiner Mutter und den Eltern meines Mannes: wir waren beide extrem gute Schläfer fast von Anfang an 😬
Naja und wenn nicht, dann nicht 😅

Nee, noch nix. Aber wir haben ja einen Pränataltest gemacht, das heißt wir müssten nächste Woche eigentlich das Geschlecht sicher erfahren 😍
Ich bin total gespannt!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Da Urbia mich nochmal anmelden lässt, kann ich auch nochmal mitmachen 😅. Hattet ihr schon immer schichtdienst? Oder ist das wegen neuer Regelungen?
Ovus sind bei mir noch negativ. Wird also noch fein weiter gekuschelt 😗.
Lg

13

Wir haben schon immer früh und spät Schichten . Finde ich aber super 😊.

Rp steigt. Ich denke der Eisprung ist spätestens am Wochenende 😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen🤍
Ja was für ein schreckliches Wetter heute😣
Ich hoffe das deine Ovus schnell positiv werden und es schön gemütlich wird😍
Meine Kurve ist noch immer guuuut,RP ist gestiegen HT ist um 0,05 gefallen 😅ich denke das ist ok😂meine HRV wirkt auch gut,weiß gar nicht wie es hier bei einer ss sein müsste?
Habt einen angenehmen Arbeitstag,passt auf euch auf und fliegt nicht weg🙈💨☔️

14

Das schreit ja förmlich nach testen 😁
Hrv ist traumhaft 🤩

17

Ich hatte selten so viel bammel vorm testen😅😂🤦🏼‍♀️Hab so echt schiss das sich mein ES echt so krass verschoben hat 😂
Aber nach wie vor sprechen ja die Ovus und der MS dafür das der ES „pünktlich“war🙈🙄
Aber auch kein Anzeichen von SB die ich iiiiimmmer habe 2-3 Tage vorher.Glaube morgen könnte ich echt mal einen versuch wagen🙈😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich gehe jetzt schnell vor dem Sturm noch laufen 🏃‍♂️ 💪🏻
Solea, du müsstest mir kurz erklären wieso du in meiner Kurve ein fruchtbares Fenster siehst 🤔😂

Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!

15

Ht und af steigen und hrv tief . 😊

32

Danke meine Liebe!! Ich werd diese AvA Kurven nie richtig deuten können 😂

5
Thumbnail Zoom

Solea, hoffentlich werden sie bald schön positiv, dann kann man das schlechte Wetter sogar sinnvoll nutzen 😉

Bei mir geht's weiterhin bergauf 🙈 körperlich merke ich öfter ein Ziehen wie Muskelschmerzen aber das hatte ich die letzten Zyklen ab ES+4 auch immer. Mein HRV wundert mich nicht, habe gestern den Bachelor geguckt und mich so stark aufgeregt 😂

Heute habe ich starke Kopfschmerzen und hab mich krank gemeldet. Etwas Ruhe wird mir sicher gut tun.

Habt einen guten Tag!

9

Nicht aufregen, der Nico holt die Michelle ja nächste Woche wieder^^. Die Hauptsache ist doch, dass diese Linda raus ist!

36

Ich hab gestern das Finale auf TV Now gesehen 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei uns stürmt es auch ganz schön.

Meine Kurve geht schön runter. Vielleicht ist mein ES diesen Monat ja mal früher 🍀.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag 🍀

20

Ich drück dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst 😘

57

Danke Liebes 🍀😘. Drücke dir für diesen Zyklus auch fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Morgen, Schichtarbeit ist ja auch ätzend oder!?
Ava verschiebt fleißig meinen Es nach hinten, somit rückt die Chance, dass es diesen Zyklus geklappt hat, immer in weitere Ferne :-(.

21

Ist doch bei Friseuren normal, früh und Spätschicht 😉.

Sieht aus, als ob der Eisprung noch kommt 😬

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ohja, der Sturm, der hat mich heut Nacht geweckt. Aber hab trotzdem gut geschlafen.
Ich darf heut morgen nochmal zum Frauenarzt zum Blut nehmen für den Hormonstatus. Heut Mittag hab ich Videokonferenzen.
RP hat nen Sprung gemacht, BT ist konstant bei 37Grad. Bin zufrieden mit meiner Kurve.
Der HRV ist recht hoch, könnte am Heuschnupfen liegen, das Histamin treibt den Herzschlag hoch. Weil eigentlich bin ich gerade nicht gestresst.
Habt einen tollen (Arbeits-)Tag.
Liebe Grüße

38

Deine Kurve sieht wirklich super aus! Ist das deine letzte Blutabnahme?

51

Danke dir ❤️ Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen... Ja, die erste hatte ich am 4.ZT. Es wurde neben den Hormonen noch die Schilddrüse mitgemacht und noch ein paar Mikronährstoffe. Bin gespannt, dann hab ich aber auch genug, hatte wegen meinem Reizdarm im letzten halben Jahr ständig Blutabnahmen.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen, hab heute geträumt der Test war negativ🙈🙈

63

Und hast du dich getraut zu testen 😉