🌸☀️📈Zyklusblattrunde Donnerstag📉☀️🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊
Da noch keine Zyklusrunde besteht eröffne ich mal eine. Bei mir heisst es noch drei Tagen warten und dann sollte mein NMT sein, mal schauen ob der 🐉 kommt.
Wie sieht es nei euch aus, durfte jemand schon positiv testen? 😍
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag☀️

1
Thumbnail Zoom

Deine Kurve ist so schön anzusehen, ich denke da wird kein Drachen landen. Bei mir wohl ovu durch, denke mal, gestern Morgen am Ultraschall 21+23mm Folikel am hüpfen, mein Unterleib tut echt weh... Tempi schon leicht gestiegen..ich hoffe ich kann mein Mann am Abend nochmal zum Bienchen setzen bewegen, bei dem Stress bei der Arbeit ist er zur Zeit echt blöd drauf... aber na ja, sonst muss das gestern Morgen einfach reichen.

4

Mal schauen, habe zur Zeit die typischen PMS🙈hast du jedesmal so Unterleibschmerzen beim ES? Deine 🐝 sind doch gar nicht so schlecht gesetzt, die am Wochenende könnten ja auch noch dabei sein. Dann hoffen wir doch das dein Mann heute einen besseren Tag hat und ihr noch eine 🐝 setzten könnt.

8

Normalerweise nicht, aber jetzt mit clomifen ist das übelst. Und auch paar Tage nach dem Eisprung war letzten Monat übel, meine Eierstöcke hieß, geschwollen, der ganze Unterleib, denke ganze 5 Tage lang noch. Nächsten Monat lasse ich das Zeug pausieren.

Und PMS Anzeichen ist doch gut! Hatte ich immer, bei jeder Schwangerschaft, ich habe da nie ein Unterschied gesehen...ich könnte bis zum Test schwören, der Drachen landet gleich..das Gefühl blieb sogar noch lange nach dem testen...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht super aus! Ich drücke dir die Daumen das der Drache weg bleibt!

Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus! Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß wie ich das alles ein ordnen soll. Meine 10er SST Test werden schwächer ist ein gutes Zeichen! Heute bekomme ich den HCG wert von Dienstag! Und hoffe das der das bestätigt was die 10er Test sagen!

Aber dadurch ist man auch ziemlich ruhig und hibbelt nicht so extrem da man halt nichts mehr ein ordnen kann....

Schönen Tag euch

7

Vielen Dank🙏
Das sind doch schon mal super Neuigkeiten das in deinem Fall die SST weniger werden. Dann hoffen wir doch das heute dir der FA genau das gleiche bestätigen wird.
Das ist natürlich auch einen kleinen Vorteil das man durch das Unwissen einfach gelassener ist.

36

Liebe Nani.1985,
die Daumen sind gedrückt! Der Anstieg sieht gut aus.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Deine Kurve sieht ja toll aus🍀
Ich bin mitten in einem Monsterzyklus😔 ein stetiges auf und ab🤷
Seit 2 Tagen habe ich spinnbaten Zs und laufe aus (sorry) ovu von gestern sieht gut aus. Also wird sich das denk ich nochmal verschieben? Alles ziemlich verwirrend.
Hab einen schönen Tag

6
Thumbnail Zoom

Schönen Guten Morgen.. Heute ES +8/9 heute wieder ein Tempi Absacker. Meint ihr dass ist ein schlechtes Zeichen? Lg

9

Macht überhaupt gar nichts 😊 ich würde sogar fast behaupten im Gegenteil, viele Glückskurven haben um ES+7-9 einen Absacker, vermutlich um den Einnistungszeitraum, meine ist auch kurz runter und dann wieder nach oben und ich durfte positiv testen ☺️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen, auf in den 'kleinen Freitag' 🤗😜

Deine Kurve sieht toll aus, sie ist auch triphasisch jetzt 😊🤗 meine auch und bei mir hat's ja gefruchtet 🤩❤️

Meine ist heute auch nochmal angestiegen auf 37,10 🤓🤰🏼

Ich hoffe sehr duuu darfst mit mir nächste Woche ins SS Forum rüber 😁😅👍🏼🍀😘

15

Deine Kurve sieht einfach super aus, wirklich eine schöne Glückskurve😍 ich freue mich so für dich❤️ das wäre natürlich wunderschön wenn beide in das SS-Forum wechseln könnten, aber zur Zeit habe ich die typischen PMS Anzeichen🙈

24

Das habe ich auch. Vor allem wahnsinnige Unterleibschmerzen am Abend, gestern Abend und vorgestern Abend genauso. Stärker sogar als wenn ich meine Tage sonst hatte. Morgen ist NMT - hoffe sie bleibt weg ☺️🤰🏼

Das du so eisern bist und noch nicht getestet hast 🤩🙊 wirklich Respekt von mir - das ist verrückt 😋

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich hab heut mal gewartet, hatte keine Lust eine zu eröffnen :-D

Bis jetzt siehts ja toll aus :) Ich drück euch die daumen. wie lang probiert ihr schon?

Mein ZS ist nun endlich mal in dickflüssig übergegangen. Gestern hatte ich 3 Punkte helles, frisches Blut. Kontaktblutung ist ausgeschlossen, Ovulationsblutung ist ausgeschlossen, Zyste ist ausgeschlossen,.... Bei meinem Sohn hatte ich nur einen Punkt, im Dezember auch (aber draus ist leider nichts geworden).
Durch den Dämpfer im Dezember bin ich jetzt auch ziemlich entspannt. Ist zwar erstmal ein gutes Zeichen, aber heißt ja leider noch lange nichts. NMT ist erst am 18. #augen

18

Hihi ich dachte mir ich übernehme mal😊 wird sind nun im 8 ÜZ, mal schauen ob ich noch länger warten muss.
Das ist ja schon mal ein super Zeichen ich hoffe so sehr das sich dies auch in einer Woche bestätigt😍jetzt heisst es einfach für uns abwarten😂

22

So lieb und nett hier alle sind, aber ich will nicht mehr hier sein #schein

2 Jahre reichen, ich würde dann gern umziehen#augen

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Hatte die letzten Tage kaum Zeit 😫
Bei mir ist wie immer ein auf und ab.
Hatte heute Nachtschicht, hab jedoch durchgeschlafen und um 05:30 gemessen. Hab mich dann nochmal umgedreht und noch eine stunde weitergeschlafen - aus gewohnheit dann nochmal gemessen 🤦‍♀️ Wert war 36,95 - normalerweise habe ich nie solche Unterschiede innerhalb einer Stunde und ich war nochmal komplett weg 😳
Hab jetzt trotzdem den ersten Wert eingetragen.
Hoffnungen hab ich allerdings diesmal auch keine.

Wie gehts euch allen?

@tamara: deine Kurve schaut traumhaft aus 😍😍😍 drück fest die Daumen 😍😍😍🍀🍀🍀

35

Das ist ja wirklich mal einen grossen Unterschied innerhalb einer Stunde. Deine Temperatur ist ja immer noch weit über der CL somit ist immer noch alles offen😊drücke dir ganz fest die Daumen und puste ganz fest das sie morgen wieder nach oben steigt💨💨wann hast du den NMT?

Vielen Dank fürs Daumen drücken❤️

54

Ja, mich wundert diese enorme differenz auch... oder ich hab um halb 6 falsch abgelesen 🤦‍♀️🤣

NMT müsste Mitte nächster Woche sein. Diesen Zyklus war positiver Ovu und die erste Hochmessung am gleichen Tag. Denke, dass ich heute ES+9 bin.

Vielen Dank fürs pusten 🥰🥰❤❤

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Bienchen sind am 12/14 und 20 Zyklustage geflogen.
Den Eisprung vermute ich am 16/17 (ggf. 18) Zyklustag

31

wir sind aktuell im 2 ÜZ nach einem frühen Abgang (5Woche) im Dezember, es ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen.

44

Sieht dich schon super aus😊jetzt darf sie gerne noch rin wenig nach oben steigen🍀🍀

weiteren Kommentar laden
33

Liebe Tamara.91
die Kurve sieht schön aus, ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

45

Vielen Dank🙏❤️

41
Thumbnail Zoom

Ohh das sieht gut aus 🤗🤗❤️🍀🍀
Guten Morgen 🤗❤️
Unser kleiner war wach und schlief dann bei uns habe soweit gut geschlafen und ne Std später gemessen weil es spät geworden ist nun gut zum Glück nicht über ,37😂
Das Wetter ist auch nicht so toll es regnet
Wie sieht es bei euch aus sind eure Geschäfte wieder auf ,hier ja und es rennen alle die Bude ein besonders c&a 🙄🙄150 m Schlange davor und c&a leer geräumt
Bald ist WE und hoffentlich mein es am Sonntag 😍😍🍀🍀❤️

47

Hihi du hoffst das sie nicht über die 37 kommt bei mir ist es ein wunder wenn sie mal knapp über der 37 ist😂
Bei uns sind die Geschäfte seit dem 01.03 wieder offen, aber das erste Wochenende war höllisch🙈

50

Ja ich meinte halt wie die nach der Mens war ,nach ES sehr gerne 😂😂
Jaa ich bin immer über 37 nach es ,dachte immer bei mir stimmt was nicht ,aber alles gut
Wenn es nicht klappt diesen Monat werde ich noch Mal ,aber von der Frauenärztin untersucht und im Mai besprochen wie es weiter geht dann sind es wieder 6 Monate

weiteren Kommentar laden