Ovo Test Positiv - zu spät ???

Hallo ihr,

Wir hatten Montag Vormittag GV.
Heute zeigte mein Ovo und der Computer Max mal an. Und stehender Smiley.

Waren wir evtl zu früh dran? :-(
Bin verunsichert

Partner ist nicht da.. kommt erst wieder in ein paar Tagen :-(

1

Das könnte eng werden, ist ja schon Donnerstag Heute. Zwei Tage halten die locker, aber vier? Aber es soll auch Ausnahmen geben, Däumchen sind gedrückt!

3

Danke sehr! ❤️

2

Könnte natürlich etwas knapp werden und optimal war das Herzchen so vermutlich nicht gesetzt ... aber was wäre denn die Alternative gewesen? Garkein GV wenn er jetzt sowieso für einige Tage nicht daheim ist. 😉 ist ja auch keine Lösung! So kannst du wenigstens hoffen... es gibt ja nunmal durchaus die Möglichkeit schwanger zu werden auch wenn der Gv 4-5 Tage vor dem Eisprung lag.

4

Danke sehr ❤️