Auf die nächste Runde

Thumbnail Zoom

Auf geht's in den nächsten zyklus. Dabei hat alles so gut ausgesehen.
Und clomifen hat bei der letzten SS sofort geklappt.
Könnte gerade nur so heulen 😞

1

Fühle dich gedrückt. Ich hatte letzten Monat auch die erste Runde clomifen - ohne Erfolg... dabei ist unser 2.Sohn so entstanden, da hat es sofort funktioniert...aber na ja, ist eben Jahre her, Dinge haben sich geändert. Meine Temperaturen waren hoch und ruhig, Zyklus wurde um 4 Tage verlängert mit clomifen.. aber ohne Erfolg.. ich hatte gestern Ovu, mal sehen, was dieser Zyklus bringt. Im Moment tut mir alles einfach nur weh, die Eierstöcke laufen ganz heiß.

2

Ich danke dir.

Bei mir hat der zyklus sich um 2 Tage verkürzt eigendlich hätte der Drache erst übermorgen landen sollen.
Das fu.... Mich gerade richtig ab.
Es sah alles super aus 2 Tabletten clomi am Tag genommen. Eierstöcke haben gearbeitet bis nach Meppen nur Schmerzen dabei gehabt.ein richtig schöner foli hat sich gebildet. Also Alles paletti so wie ich von meiner ersten SS vor 6 Jahren kannte.
Und dann so ne Sche......

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es bei dir klappt 😉😊

3

Ja die Gefühle die du jetzt hast, die hatte ich vor zwei Wochen auch.. totaler Frust... aber nicht aufgeben, ich denke schon, dass da oben auf uns noch eine kleine baby Seele wartet, die zu uns will.

4

Hey liebes ist es wirklich die Periode oder schmierblutung ?

5

Gestern Abend war es ziemlich hell rosa und der zervixschleim wa richtig schleimig und glibschig ( sorry🙈)
Habe da auch erst dran gedacht das es vielleicht ne einnistungsblutung sein kann.
Aber seit 3 Stunden schlägt es in dunkelrot rum. Es ist auch nicht besonders viel am OB.
Dazu hab ich aber auch Unterleib Schmerzen wie auch immer zur mens.
War dann natürlich auch gleich dran nen test zu machen. Hab mir die früh tests von Rossman (eigenmarke mit F. Geholt)
Direkt einen gemacht. Sowas von Blütenweiss. Weißer geht es gar nicht.

Hab mir noch einen für morgen früh gelassen. Denke aber der Zug ist abgefahren.

Hab gestern noch 2x einmal mittags und einmal abends nach dem MuMu geschaut. Der war sowas von nicht anstastbar also mehr als soweit oben das ich nur mit der Fingerkuppen angekommen bin. Und dann so?

Und dann auch noch 2 Tage zu früh. Also nen 26 Tage zyklus und den hatte ich noch NIE. Immer 28 Tage auf den Tag genau.

Hatte ja auch ovus gemacht von CB das hat alles gestimmt.
Und die Herzen waren meiner Meinung nach gut gesetzt.
Oder ist der Tag vor dem posetiven Ovu schon spät, wenn dann bis zum ES kein Herz mehr war?
Aber eigentlich können die Schwimmer doch bis zu 5 Tage überleben? 😓

8

Ach liebes♥️ Nöchstesmal nach der periode alle 2 Tage dann sollte es schon klappen🥺 oder wenn das zu mühsam ist dann ab dem Tag des positiven ovus und die nächsten tage loslegen

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich fühle mit dir. Ab heute wie immer pünktlich nach 28 Tagen meine Periode bekommen 🥺 bin auch genervt aber was soll’s 🤷🏼‍♀️
Neue Runde neues Glück 🍀 👶🏼

7

Danke dir

Genau eben das Rezept für den nächsten clomi zyklus geholt und dann geht es ab Samstag wieder los.
Ist alles nur zum verrückt werden.

Ich drücke dir auch die Daumen, daß es bald klappt. 😊