Hilfe 😭😭😭😭 Eisprung? Tempi nicht gesunken ovu positiv

Thumbnail Zoom

Ich brauche Hilfe 😭 ich mache mir total die Gedanken und mir ist auch total schlecht davon...
laut Ovutest habe ich meinen Eisprung gestern gehabt... meine Temperaturkurve bestätigt dies aber nicht ... jetzt hab ich total Angst...

1
Thumbnail Zoom

Meine Ovus

6

Hallo ich denke dein es ist heute und tempi wird morgen hoch gehen 🤗
Frage was sind das für ovus und welche miu haben die

7

Danke für deine Einschätzung 🙏🏽🙏🏽🥰❤️ Das sind die digitalen von Femometer (Ivy) die haben 25miu 😊

weiteren Kommentar laden
2

Die ovu ist doch 12-48 Stunden nach dem positivem Test. Ich denke mal, die geht bei dir Morgen ganz normal hoch.

3

Japp, dass wollt ich auch grad sagen... wenn gestern positiver Ovulationstest, dann vermutlich heute Eisprung. 🙂

4

Danke 🥰 ihr helft mir echt sehr weiter und muntert mich echt auf!!! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽❤️

weiteren Kommentar laden
8

Bei 65 würde ich meinen Ovu nicht als positiv werten. Ich weiß nicht ob du Werte aus Zyklen vorher hast und ob deine Steigerung vielleicht einfach so gering ist, aber bei mir ist der Ovu erst bei einem Wert zwischen 90 und 200 positiv. 65 ist bei mir eher noch vier Tage vor ES

11

Der digitale Ovutest geht nur bis 65, das ist das höchste 😊 bei den normalen Streifen ist’s natürlich 200 😊

9

Vor was hast du "total Angst "

12

Dass ich keine Eisprung hatte, da ich angefangen habe mit Himbeerblättertee 😕

13

Ist doch kein Problem, dann haste nächsten Zyklus einen Eisprung 😉