Wann hat mein Eissprung stattgefunden? - Basaltemperqtur

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich zeichne seit ZT 1 meine Basaltemperatur auf aber kann aus der Grafik nicht schlau werden da ich auch an unterschiedlichen Tagen einen positiven Ovu von One step hatte. Wie würdet ihr anhand meiner Grafik einen Eisprung ablesen, bitte? Vielen Dank schon mal

1

Wenn du einen hattest, dann am 5.3....wobei unterschiedlich positive ovus zeigt dass der Körper echt ein Problem hat mit Ei springen zu lassen und braucht mehrere Anläufe... vielleicht die ganzen Hormon Werte prüfen lassen... das hier könnte ein Zyklus ganz ohne Ovu sein.

4

Danke für deine Antwort!
Nun heißt es abwarten :) und hoffen.

2

Da schließe ich mich an, ich denke 4./5. war der Eisprung. Nach dem Eisprung dauert es ja 1-2 Tage, bis die Erhöhung der Temperatur folgt. Wann hattest du denn die positiven Ovus? Kommt das hin?

3

Tatsächlich am 5.3
Geherzt haben wir am 4. und 7.
Ich hoffe es hat geklappt


Vielen Dank für deine Antwort. :)

5

..und am 1.3 seh ich gerade, weiß aber nicht ob sie solange ,,überleben“ würden. 🙈

Weißt du ob ich dann ES + 14 Testen könnte?
Bin im ersten ÜZ und noch nicht recht erfahren damit

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Eisprung

9

es hat bisher kein ES stattgefunden, wenn nach den regeln gemessen wurde. schau dir doch bitte die methode mal an, es ergibt überhaupt keinen sinn, wenn man nicht weiß, was man da macht :-D

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

10

Danke 🤗