ACHTUNG BILD Was ist das Hilfe ??

Thumbnail Zoom

Guten Tag,

Am ES+4 hatte ich sehr viel dicken gelben ZS.
Gestern war ich dann beim FA da schmerzen dazu kamen. Laut Ärztin kein Pilz o.ä. Aber eine Zyste im Scheideneingang 1cm groß.

Heute war allerdings das im Slip und das andere war auf dem Toi Papier. Zudem hatte ich solch ein Stechenen Schmerz, der paar Minuten ging. Bin heute bei ES+6


Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Das auf dem Toi

2

*push*

3

Vielleicht ist die Zyste geplatzt??

4

Vielen Dank. :-)
Die Ärztin sagte, das die Zyste wohl keine Schmerzen auslöst, da die im Scheideneingang sitzt also Tastbar, wenn man mit dem Finger hinein geht.

Ich hatte davor einen stechenden Schmerz. Aber vlt ist die ja geplatzt und der Zug davor, zog nach oben hin :-)

5

Meinte eher wegen deinem Ausfluss dass sie geplatzt sein könnte. Die Schmerzen können auch eine Einnistung gewesen sein auch wenn es noch etwas früh wäre 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ab zum Arzt, sicher eine Infektion

8

Da war ich ja gestern. 🤷‍♀️
Alle test wurden durchgeführt und etliche abstriche wurden gemacht. Keine Chlamydien, kein Pilz keine Leukozyten nichts.

Deswegen wundert mich das alles ja sehr.

9

Ich hatte so ein Stechen bei meiner ersten Schwangerschaft auch bei ES+6.Das muss die Einnistung gewesen sein. Blut hatte ich aber keines.
Alles Gute!

10

Vielen Dank.

Es hört nicht auf. Im Slip kommt nichts mehr nur auf dem Papier 🤷‍♀️.. kurios. Aber dauert das nicht nur paar Stunden? Denke es wird erstmal nicht aufhören.

11

Es hat aufgehört. Ich hoffe es bleibt "Blutfrei"