Ausfluss weißlich

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit gestern weißlichen Ausfluss, kann mir eine sagen ob das ein Zeichen für den bevorstehen ES ist?

Laut Kalender bin ich seit gestern in der fruchtbaren Zeit.
Samstag soll der ES stattfinden.

Danke euch

1

Der Zervixschleim ist zunächst milchig-trüb und wird in den Tagen vor dem Eisprung immer klarer. Außerdem wechselt seine Beschaffenheit von klebrig und zäh zu flüssig und fadenziehend (spinnbar wie Eiweiß). So war es bei mir auch immer vor dem ES.

2

Das, was meine Vorrednerin geschrieben hat, stimmt natürlich und ist der Lehrbuchverlauf. Es ist aber lange nicht bei allen so. Richtig eiweißartig wird da bei mir nie was, eher so von weiß-cremig am Zyklusbeginn bis flüssig und durchsichtig wie Wasser um den ES. Kommt manchmal aber auch von einem auf den anderen Tag.