Hallo🌸
Wer ist auch soweit? Wann testet ihr?
Ich habe heute einen von inovita gemacht negativ😂 nach 3 Stunden sah man einen Schatten aber 100% VL
Bin total aufgeregt, vorallem ist es vorerst mein letzter ÜZ. Weiter geht es dann ab Juli (wegen Impfung😕)
ES+8 wer hibbelt mit?
Ich bin es+14/15. Ich teste erst am Sonntag 🙈
Woooow das du solange warten kannst😁😁
Ja 🙈 ist auch mein erstes Mal das ich so lange warte 🙈 normal bin ich nicht so 🙈
Hiiii, ich müsste auch es+8/9/10 sein... keine genaue Ahnung diesen Monat weil ich mal ohne ovus wieder machen wollt. Ich bin normal am frühtesten... aber dieses Mal will ich bis zur mens warten....
Ich bin heute auch ES+8 🙈
Bin mir noch nicht sicher wann ich teste - denke vllt ES+10 😊
Ich könnte mich auch impfen lassen und bin am überlegen, nach dem Zyklus Pause zu machen 😢. Aber habe für mich den Entschluss noch nicht zu 100% gefasst 😟
Juhu, ich bin so ES+9/10, habe normalerweise nie früh getestet, heute morgen um 5 (!!!) sind meine Nerven mit mir durchgegangen und tadaaaa - negativer Test. 🙄
Hab jetzt erstmal keinen neuen Test gekauft und warte ab, Tempi ist noch oben...
Hallo ihr Hibblerinnen.. ich bin heute auch ca ES+9 und habe mir ganz fest vorgenommen, erst am NMT zu testen 🙈 Ob ich es schaffe, weiß ich nicht !! Ich drücke uns allen die Daumen!! Aber irgendwelche Anzeichen habe ich nicht.
Hallöchen,
ebenso Es+9 heute
Ich werde definitiv bis NMT warten, weiße SST frustrieren so sehr
Hab bis jetzt auch nicht wirklich etwas, bisschen angespannte Brüste und ab und an mal leichtes UL Ziehen.
Also kann alles und nichts sein
Viel Glück