ES+8 wer hibbelt mit?

Hallo🌾
Wer ist auch soweit? Wann testet ihr?
Ich habe heute einen von inovita gemacht negativ😂 nach 3 Stunden sah man einen Schatten aber 100% VL
Bin total aufgeregt, vorallem ist es vorerst mein letzter ÜZ. Weiter geht es dann ab Juli (wegen Impfung😕)

1

Ich bin es+14/15. Ich teste erst am Sonntag 🙈

2

Woooow das du solange warten kannst😁😁

3

Ja 🙈 ist auch mein erstes Mal das ich so lange warte 🙈 normal bin ich nicht so 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hiiii, ich mĂŒsste auch es+8/9/10 sein... keine genaue Ahnung diesen Monat weil ich mal ohne ovus wieder machen wollt. Ich bin normal am frĂŒhtesten... aber dieses Mal will ich bis zur mens warten....

6

Ich bin heute auch ES+8 🙈
Bin mir noch nicht sicher wann ich teste - denke vllt ES+10 😊
Ich könnte mich auch impfen lassen und bin am ĂŒberlegen, nach dem Zyklus Pause zu machen 😱. Aber habe fĂŒr mich den Entschluss noch nicht zu 100% gefasst 😟

7

Juhu, ich bin so ES+9/10, habe normalerweise nie frĂŒh getestet, heute morgen um 5 (!!!) sind meine Nerven mit mir durchgegangen und tadaaaa - negativer Test. 🙄
Hab jetzt erstmal keinen neuen Test gekauft und warte ab, Tempi ist noch oben...

9

Hallo ihr Hibblerinnen.. ich bin heute auch ca ES+9 und habe mir ganz fest vorgenommen, erst am NMT zu testen 🙈 Ob ich es schaffe, weiß ich nicht !! Ich drĂŒcke uns allen die Daumen!! Aber irgendwelche Anzeichen habe ich nicht.

10

Hallöchen,

ebenso Es+9 heute :-D
Ich werde definitiv bis NMT warten, weiße SST frustrieren so sehr :-D

Hab bis jetzt auch nicht wirklich etwas, bisschen angespannte BrĂŒste und ab und an mal leichtes UL Ziehen.
Also kann alles und nichts sein :-D

Viel GlĂŒck #klee