HCG sinkt...oder ist zu niedrig?! :(

Hallo ich bin gerade sehr deprimiert deswegen brauche ich ein bisschen Zuspruch oder Erfahrung von euch 😢 ich sollte eigentljc gerade in der 4+5 sein (Es mit Ovus ermittelt) und haben heute Blut abgenommen bekommen und der HCG lag bei 85.
Vor zwei Tagen habe ich mit dem Clear Blue2-3 Wochen getestet und der schlägt ja erst ab 160 an(laut cb).
Mein FA meinte da sei noch alles drin, und ich soll in einer Woche nochmal zur blutabnahme und Ultraschall kommen....
Doch meine Hoffnung ist wirklich gering. Das wäre dann der vierte frühe Abgang in 12 Monaten 😢

Hatte jemand etwas Ähnliches erlebt und es hat sich weiterhin alles gut entwickelt?

1

Hallo, Versuch deiner FÄ zu vertrauen, bezüglich des Wertes

Aber ganz ehrlich, wenn du schon so viel frühe Abgänge hattest solltet ihr tätig werden. Bekommst du Cortison um dein Immunsystem etwas runterzufahren? Wohnt ihr in der Nähe von Göttingen oder Kiel, dann solltet ihr über eine Partnerimmunisierung nachdenken. Klar, frühe Abgänge passieren häufig, aber ich würde anfangen nach der Ursache zu forschen. Das ist für die Seele doch schwer auszuhalten.
Viel Erfolg, aber vielleicht braucht ihr das alles auch gar nicht und Ende des Jahres bist du Mama. Daumen sind gedrückt 😇

2

Ich danke dir für deine liebe Worte und deine Aufmunterung! Hab einfach seit gestern im Gefühl das es leider wieder nicht gut ausgeht.
Ich wohne im Süden von Deutschland und ich glaub ich befasse mich so langsam eher mit dem Thema loslassen als auf einen weiteren Versuch. Vielleicht ist es einfach so.