Zyklus nach Eileiterspülung

Hey ihr lieben, frage an diejenigen die schon eine Eileiterspülung hatten....... war euer Zyklus nach der Spülung länger als normal ?

1

Hi, ich hatte letzte Woche an Zyklustag 11 gerade eine mit Bauchspiegelung.

Jetzt (ZT 17) soll der ES laut Ovus kurz bevor stehen.

Was zu meinen vorherigen Zyklen passt, ES an ZT 16-20 😊

2

Mein es kam diesmal ein Tag später und normal kommt meine Periode an es+14 pünktlich. Bin jetzt bei es+15 und bis jetzt nichts. Ich warte jetzt bis Sonntag und dann wird getestet 🙈

3

Na das klingt doch gar nicht schlecht!!

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich hatte am 3.3 meine OP plus GM durchgecheckt und trotzdem heute pünktlich die Mens bekommen.

10

Hey, ich hatte diesen Zyklus auch eine Eileitergängigkeitsprüfung. Mein Zyklus ist total regelmäßig mit 28 Tagen.. an ES+12 kommt immer die Mens. Heute bin ich mit ZT 32 an ES+16. War total hoffnungsvoll und habe heute morgen mit MU getestet.. natürlich Blütenweiß 😔
Bei mir hat die Behandlung also definitiv zu einer Zyklusverlängerung geführt.

11

Der Arzt in der kiwuklinik meinte das mein ES am 24.02 wäre und das hat auch gestimmt 🙈 aaaaaaaaaah das macht mich gaga egal ich warte jetzt bis Sonntag 😇