Eisprung vier/fünf Tage früher ?

Hallo,
Seit drei Monaten messe ich mit Ovus. Mein Eisprung war immer genau in der Mitte des Zyklus. Also Tag 14 von 28.
Nun wäre Sonntag wieder Tag 14 und ich habe angefangen zu messen, da sehe ich dass die Linie deutlich dicker ist, als die Kontrolllinie. Heute wird sie schwächer. Ist das möglich, dass sich der Eisprung so verschiebt? Haben dann gestern auch vorsichtshalber alles gegeben, aber wär ja krass uns ich hätte es beinahe verpasst.

Liebe Grüße

1

Mein Zyklus ist 27 Tage im Durchschnitt. Laut Ovus ist mein Eisprung an Tag 17/18. Da ich nun in der 24. Woche schwanger bin, hat das wohl gestimmt.

14 Tage vor NMT ist nur ein Anhaltspunkt. Aber jeder Körper ist individuell.

2

Same here 👋
Verwende auch ovus und hatte diesen Monat meinen ES 5 Tage früher 🤔
Habe einen Zyklus von +/- 28 Tagen und meinen ES bisher an ZT13.
Keine Ahnung....
Liebe Grüße

3

Dass die 1.Zyklushälfte in der Länge schwankt ist ganz normal. Manche Frauen sind halt wie Uhrwerke und andere haben Schwankungen.
So lange wie die 2.Zyklushälfte einigermaßen konstant bleibt ist alles okay. Ich hatte als Eisprungtag früher auch zwischen Tag 14 - Tag 21 so ziemlich alles. Bei dir wären es ja dann nur 2 Tage, wenn ich es richtig verstanden habe und das ist völlig normal.

4

Ich sehe grade, dass es 5 Tage sind . Ist aber auch total im Rahmen!

5

Ja das ist möglich! Ich hatte überraschend meinen Eisprung definitiv am ZT 7! Sonst immer ZT11/12. Das kann einfach mal so sein. Genauso andersherum.