Welche Sst könnt ihr empfehlen?

Hallo Lady‘s 🥰

Ich würde gerne mal von euch wissen, welche Schwangerschaftstest ( frühtests 10er) ihr empfehlen könnt. Es gibt einfach sooooo viele...

Liebe Grüße
Sabrina 🍀♥️

1

Ich habe gute Erfahrung mit dem PreSense von dm gemacht. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Manchmal hab ich nach dem günstigen noch fürs Gefühl den Clearblue digital mit Wochenangabe gemacht. Teuer aber gut 😅

2
Thumbnail Zoom

"innovita" gibt's auch bei amazon. Zeigt paar Tage vor nmt schon an. Ich hatte nie Verdunstungslinien. Gute Qualität und günstig.

4

Oh ja die nutze ich auch und bin sehr zufrieden 😊 von welchen ich absolut die Finger lassen werde, sind die ultrafrühtests von clearblue!

3

die in rosa von DM & rossmann sind gut, die dicken mit plastik drum herum braucht man nicht, das ist nur müll und der strich ist der gleiche :-D auf keinen fall die mit blauen linien.

5
Thumbnail Zoom

Die von Facelle? Ich hatte von Facelle und noch einen blau weißen aus Plastik. Hat nach unter einer minute das Ergebnis angezeigt

6

die äußere farbe ist egal, ich meine die mit blauen linien sind oft schlecht. meine facelle sind rosa :-D aber die auf dem foto sind ja ganz klar positiv. wenn man nach NMT testet ist der test auch egal. die sind alle laborgeprüft und werden nach NMT sicher anzeigen.