Was meint ihr???? Wird es was

Thumbnail Zoom

Habe seit gestern bauchschmerzen und ein ziehen.. und hitze ab und zu.. atemlosigkeit auch noch
Sind im 4ÜZ
Haben diesen monat das Ritex-Gel benutzt bin mal gespannt

1

Hallo Hast du deinen es mit Ovus bestimmt?

3

genau mit clearblue lila

5

Ja dann ist es doch perfekt 😍🤗

2

Ich hibbel mit dir, mein Eisprung war auch am 06.03. ...

4

hast du anzeichen?

7

Nicht wirklich, habe nach dem Eisprung ein bisschen Unterleibsschmerzen gehabt und bin schnell außer Atem... bin aber durch die Arbeit auch grad gestresst, sodass es genauso daran liegen kann. Wissen werde ich es wohl erst Ende März. Willst du früh testen?

weiteren Kommentar laden
6

Huhu 🙈
Schwierig. Bei ES+5 sind Anzeichen sehr unwahrscheinlich.
Drück dir die Daumen ☺️🍀
Bin ES+6 und muss mich ebenfalls versuchen zu entspannen 😂

9

das macht mich echt verrückt 😅

10

Hatte genau die selben Anzeichen und war dann schwanger 🙈 wir wurde richtig warm und das im Schnee, unterleibschmerzen als würde die mens kommen, Brüste schmerzen und Atemlosigkeit 😅

11

Hoffentlich hat es bei mir auch geklappt..
Noch 7 Tage bis zur Periode

12

Noch 9 Tage bis zur Periode oder ? 🤔

weitere Kommentare laden
14

Hey,

hatte meinen Es auch am 06.03. Gestern hatte ich 2 mal Hitzewallungen und abends ein punktuelles brennen in der Gebärmutter und ab und zu Ziehen im Rücken.
Heute fühle ich mich irgendwie Krank... Mein Körper hat eine komische Hitze, die Fieber ähnelt. Bin mir nicht sicher ob es mit dem Anfang einer Einnistung zu tun hat. Aber ich hoffe ☺️ Am 18-19.03. soll meine Mens kommen.

Liebe Grüße und Glück 🍀
Isa

16

Bei mir sollte die mens auch am 18 oder 19
kommen bin echt gespannt
hoffentlich hat es geklappt
wann testest du ? Frühtest?

18

Jaa da hapert es noch etwas in meinem
Kopf 😅 Grundsätzlich würde ich erst an NMT Bzw kurz danach testen wollen. Nur ist es ja schwierig, da die Geduld zu bewahren 😅😅
Und du ??

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Zykluszwilling 😅

17

oh ya 🙈🙈🙈🙈 hoffen wir das beste mal