☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche 😊.

Mein rp fängt an zu steigen. Ich denke spätestens Montag ist der Eisprung. Mal sehen wie die Ovu's heute aussehen 😁.
Gleich geht's wieder zur Frühschicht und dann hab ich bis Dienstag frei .

Wie sieht es bei euch heute aus? Hat noch jemand positiv testen können 🤩.

Habt alle einen entspannten Freitag 🌧🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤍
Dann habt ihr ja schön Zeit am Wochenende zu kuscheln☺️
Ich hatte es wahrscheinlich schon im Gefühl 🙈vielleicht bin ich deswegen nicht ganz so enttäuscht🤨Getreu nach dem Motto“eine schöne Kurve macht noch lang nicht schwanger“klopft der Drache an und der Test ist negativ🙄😣
Danke ihr lieben fürs mithibbeln😘
Dann eben ein Weihnachtsbaby😅😍❤️
Habt einen schönen Freitag 🤍

3

Oh man. Hätt ich echt nicht gedacht 🙄 Mist!

10

Irgendwie hatte ich es im Gefühl aber die Kurve hat mich dann ein Hauch hoffen lassen,aber was soll’s 🙈😓

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Na dann kann das Wochenende schonmal kuschlig werden Solea 😉 hast du samstags frei?

Ich hab’s mit den Ovus natürlich nicht hingekriegt 😅 hänge den halben Tag auf der Baustelle und den Rest schreibe ich meine Übergabe weil ich ja nächste Woche meinen letzten Tag auf der Arbeit habe. Aber ich denke der ES ist jetzt irgendwann und gekuschelt haben wir ja und werden wir weiterhin ☺️

Schönen Tag allen bei diesem trüben Wetter!!!

24

Ja , ich habe von Samstag an frei und gehe erst Dienstag Mittag wieder 😁.

Wenn ihr regelmäßig herzelt , brauchst du auch keine Ovu's 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir sind seit gestern Abend die ovus positiv, bt ist noch unten, denke sie zieht morgen nach 😊.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

12

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🤞🤞

27

Hab ich dir gestern gesagt das der Eisprung aein wird, so klar wie es der hrv gezeigt hat 😜 . Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞🧡🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen, zt 1😕 auf ein neues...
Diesen Monat Versuch ich myo inostiol mal schauen ob ich einen es habe und ob der früher ist... mein voriger zyklus war ja recht lang aber ava hat jz trotzdem 30 Tage vorhergesagt

8

Ach Mist, das tut mir Leid. 😣

30

Die Kurve hat es gestern schon gezeigt. Ich drück dich mal 💞.

Myoinositol zieht bestimmt den Eisprung nach vorn. Bei mir waren es 3 Tage 😉

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

endlich auch für mich der letzte Arbeitstag für diese Woche 🎉. Dann wünsche ich dir ein kuscheliges verlängertes Wochenende 🥰
Bei mein. er Kurve ist jetzt alles immer noch im Sinkflug👍.
Bin richtig gespannt auf meinen Frauenarzttermin nächste Woche Fr🍀.

LG

32

Ich hoffe du berichtest von deinem Termin 😊

51

Aber natürlich 😘

13
Thumbnail

Guten Morgen,
auf in ein kuscheliges Wochenende, Solea😍
Bei mir ist RP leicht gestiegen, aber BT und HT leicht gesunken. Aber ich hab ja noch 5-7 Tage. Versuch mich nicht zu sehr drauf zu fokussieren, merke schon wieder, wie es mich belastet.
Habe heute meinen ersten "richtigen" Schultag seit Mitte Dezember. Heute Mittag hab ich meiner Tochter ein Eis versprochen.
Habt einen schönen Freitag!

33

Schön ruhig bleiben. Es sieht super aus 😘

Dann wünsche ich dir einen schönen 1 Schultag 😊

38

Es ist alles gut in der Hochlage 🙏🏻 hab einen schönen ersten Schultag, unsere Große (1. Klasse) hatte sich auch sooo auf ihre Lehrerin und Klasse gefreut. Sehr süß. Und genießt den gemeinsamen Nachmittag ☺️

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Drücke euch allen die Daumen und das es in den nächsten Wochen weitere positive Neuigkeiten bei euch gibt 🍀🍀🍀

Danke vorallem solea, du machst das total toll und du findest auch immer die richtigen Worte, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Ich denke, das ich mein Armband in den nächsten Tagen weg legen werde, damit ich mich nicht verrückt mache, da es ja immer Schwankungen geben wird.

Bei mir ist jetzt nochmal alles ordentlich gestiegen. Und die Nacht habe ich etwas unruhig geschlafen, weil mir so warm war und mein Manm geschnarcht hat 😏

Am Montag muss ich zum Frauenarzt Blutabnehmen. Bin gespannt wie es dann weitergeht.

Habt alle einen schönen Freitag 🍀❤️🐞

19

Wie schön 😍🥰😍 eine gute Nachricht zu sehen, dass es bei dir geklappt hat. Ich freu mich total für dich.

22

Danke, hatte ich diesen Monat auch nicht mit gerechnet 😊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Es ist zum verrückt werden. Laut AVA sind die Parameter noch nicht eindeutig und der Eisprung wurde auf heute verschoben. Vielleicht habe ich diesen Monat einfach keinen. Wäre ja passend, denn diesen Monat pausieren wir ja.... eigentlich.

Wenn du bis Dienstag frei hast, hast du ja den Kopf frei und genügend Zeit für anderes 😉 ich drück euch die Daumen. Ich hake diesen Zyklus jetzt einfach ab. Ich habe Kopfschmerzen aus der Hölle 🙈

Allen einen schönen Tag und viel Glück!

Mani

23

Ich hatte das auch schon einige Male. Aber es war dann nicht so, dass ich keinen ES hatte. Manchmal lässt es sich bei Ava nicht eindeutig sehen, bzw. Vielleicht ist er einfach etwas später als sonst.

35

Ich denke der Eisprung kommt in den nächsten Tagen. 😉 Machst du Ovu's?

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ,
Dann fängt ja jetzt die kuschelige Zeit an 😁.
Meine Ovus sind noch negativ. Mal sehen wie es heute aussieht. Unsere letzten Herzchen können wir eh am Samstag setzten , zwecks spermiogramm. Ich hätte diesen Zyklus echt eher mit einem frühen ES gerechnet. Immer wieder eine Überraschung 😅.
Macht es euch schön 🥰