Hallo ihr Lieben !🦦
Mich beschäftigt eine Frage, ich habe im Januar 2019 die Pille erstmalig nach 14 Jahren abgesetzt und hatte sofort im Anschluss einen Bilderbuch Zyklus von 28-29 Tagen.
Ich weiß, das ist echt die Ausnahme und hätte selbst niemals damit gerechnet.
Nach Schwangerschaft habe ich dann wieder mit der Pille verhütet.
Habe diese jetzt wieder abgesetzt, um auf das 2. wunder zu hoffen.
Kann ich jetzt damit rechnen, dass sich mein Körper direkt wieder normal einpendelt ? Wie beim 1. absetzen der Pille ?
Oder ist das jedes Mal anders?
Vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht, bei jedem absetzen, auch im Anschluss ähnliches Zyklus verhalten ?
Hoffe euch gehts gut ! 🍀🦦
Erfahrungen, 2 mal Pille abgesetzt
Hallo🤗,
Ich habe im Juli 2020 die Pille nach 7 Jahren abgesetzt und hatte im August/ September dann einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen seit zwei Monaten sind es 25 Tage aber das ist ja normal 😊
Schwanger bin ich zwar noch nicht aber mein zyklus hat sich sehr schnell eingependelt.
Von daher stehen deine Chancen doch auch sehr gut
Alles Gute 😊🍀
Danke für deine Antwort !
Das freut mich für dich !
Hoffe, dass es bei diesem mal absetzen auch so sein wird, wie im Jahr 2019.
Du hast die Pille also zum 1. mal abgesetzt ?
Ich jetzt zum 2.mal..
Liebe Grüße 🍀
Nicht ganz! 2009 das erste mal dann 2012 und 2020! Beim ersten mal kann ich mich nicht mehr dran erinnern 🤣beim zweiten mal ging es auch relativ
Das wird ganz sicher🤗
Ich habe 2017 die Pille abgesetzt und hatte direkt einen regelmäßigen Zyklus. Dann habe ich wieder angefangen. Nach dem zweiten absetzen 2018 habe ich ebenfalls direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus von etwa 30-32 Tagen bekommen, der sich jetzt, mehr als 2 Jahre später, bei 28 Tagen eingependelt hat. Denke das ist aber bestimmt sehr individuell und auch von der jeweiligen Pille abhängig! LG und Daumen sind gedrückt
Vielen Dank für deine Antwort 😌🙈
Hab mich wund gegoogelt und niemand hat diese Frage verstanden.
Du hast mir sehr geholfen .😅🦦
Dann hoffe ich mal, dass das bei mir jetzt auch wieder so ist.
War es bei beiden mal dieselbe Pille ? Oder andere ?
Liebe Grüße 🍀
Bei mir war es beide Male dieselbe Pille, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, wie die hieß... 🙈 Ich drücke die Daumen! Hab ein schönes Wochenende ☺️