Kann ich noch hoffen.

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe mal ne frage.
Ich bin heute es+12.
Gestern hatte ich ne leichte Blutung, habe bis jetzt keine mehr. Habe auch keine Schmerzen mehr.
Habe den test heute früh gemacht.
Ich war die Nacht auf Klo so gegen kurz vor 3.hätte ich da den test machen sollen. Ich hab den test 3 Stunden nach dem ich auf Klo war gemacht.
Kann ich noch hoffen oder nicht mehr.
Wollte morgen und übermorgen noch testen.

1

Auf dem Test erkenne ich leider keinen Hauch aber prinzipiell kannst du ja bis zum eintreten der Mens immer hoffen 😉 manche testen ja auch wirklich erst ab Ausbleiben positiv. Nicht jedem springt ab ES + 10 n strich entgegen. Ich drück dir die Daumen!

2

Ich würde sagen, es ist noch alles offen. Daumen sind gedrückt!

3

Da es ja auch nicht wirklich Morgenurin war, würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben.

Mir geht es grad ähnlich, bin ES+9/10 und hab grad ne leichte Blutung beim toilettengang entdeckt... bin verwirrt. Für die Mens zu früh 🤷🏼‍♀️🥴