Selen und Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Ich mach derzeit das pimping my egg und unter anderem soll man Selen zu sich nehmen. Nun, als ich meine Tablettenbox auffülle für die nächsten 7 Tage und mich fühle wie eine Altenpflegerin, sehe ich zufällig, dass Selen nicht für schwangere geeignet ist 🤔
Hat da jemand mehr Hintergrundwissen?

1

Mein Mann und ich haben das auch genommen. Wenn du schwanger geworden bist, setzt du es ab 😉

3

Genau...nach positivem Test einfach wieder absetzen.

4

Wie viel Seleen habt ihr genommen? Hat es wirklich was gebracht? Bzw. Was habt ihr noch so genommen?

2

Hi,
ich fühle mit dir 🤣Altenpflegerin und über 80 so fühlt es sich an.Ich mache auch seit 4 Wochen PME und kann dir gleiches berichten wie meine Vorrednerin,wenn du einen positiven Test hast - absetzen.😊
Lg