Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute ES+5 sein und habe ein ziehen im Unterleib und so win Gefühl wie als wenn der Drache kommen würde. Jedoch wäre das noch viel zu früh?
Brauch mal wure Meinung 😥
ES+5 mensartiges Ziehen
Ich habe genau das an Es + 2 gehabt nur nicht ganz so wie wenn der Drache kommt, es war eher ein „ Drücken „ ... War am Mittag für ca 45 min und am Abend nochmal ganz kurz, seitdem habe ich auch totalen weißen Ausfluss was ich normal nach Es nie habe, bin da immer total trocken ...
Bei mir war auf nach ES ein ziehen in der Leistengegend. Hatte ich sonst auch nie dass ich den ES so krass gespürt habe.
Gestern Nachmittag hatte sogar ab und zu wie ein kleines zwicken/stechen im Rücken.
Auch noch nie gehabt vorher.
Bin leicht verwirrt oder eher ratlos was das ist oder ob es wie eine Art Einbildung ist.
So geht es mir auch, ich weis auch nicht wie wo was 😕
Mir geht’s genauso 🙈 bin Eisprung + 7
Habe auch seit paar Tagen stechen im Unterleib. Bin auch sehr nass . Habe ich so noch nie gehabt. Mag auch keinen Test machen haben wieder Angst vor Enttäuschung 🥺 drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Das mit der Enttäuschung kenne ich 😔 habe oft geglaubt es hat geklappt jedoch immer wieder negativ. Nach absetzen der Pille letzte Jahr September und jobwechsel im januar (weniger stunden und mehr sitzende Tätigkeit) habe ich etwas zugelegt obwohl ich mich gesund ernähre und auch kaum bis gar nichts süßes esse (was viele bei mir denken 😅)
Dann die letzte Periode auch sehr merkwürdig gewesen. Erst 3 tage zu spät und dann extrem mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und massive Schweißausbrüche. Dann nach 2 tagen mens plötzlich gar nix mehr und dann nächsten tag nochmal ganz kurz und wieder vorbei.
Sehr merkwürdig alles in diesem zyklus.
Huhu :) Ich hatte diese „Beschwerden“ um den ES herum auch schon öfter und habe deswegen etwas geforscht 😁 Habe gelesen, dass man diesen Mittelschmerz sowohl ein paar Tage vor, während und ein paar Tage nach dem ES haben kann.
Wenn beim ES das Bläschen platzt ( was viele spüren) und die Eizelle losschickt, kann es sein, dass sich der Follikel mit Flüssigkeit füllt und das kann dann schon mal drücken und zwicken.
Außerdem machen die Eileiter leichte krampfartige Bewegungen um das Ei voran zu schieben, das spüren dann wohl auch manche Frauen hin und wieder mal weniger und mal stärker.
Fand das klang ganz logisch und erkläre mir das dann immer so.
Allerdings ist ES+5 schon etwas spät dafür......vielleicht arbeitet ja schon etwas in dir??🥰
Eine Einnistung kann man ja auch spüren.....meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie damals schon viel zu früh das Gefühl hatte, dass der Drache kommt und jedes Mal ins Bad gucken gegangen ist, weil sie dachte jetzt ist es soweit.
Aber letztendlich war sie schwanger und das Gefühl kam daher😅
Bin aktuell bei ES+7 und habe auch immer mal wieder ein Ziehen und Drücken im Unterleib.
Vielleicht liegt es nur daran, dass ich mir das so sehr wünsche....aber ich
drücke uns beiden die Daumen, dass da vielleicht was im Anflug ist 😉🥰
Ja das klingt auch wirklich plausibel. 😅
Hatte das nach meinem ES die 2 tage auch gespürt (das erste mal in meinem Leben allerdings) und dann war auch ruhe. Bis heute 😇
Ich drücke dir auch ganz doll die daumen 🥰
Wäre einfach zu schön 🤩 🍀