GebÀrmutterspieglung aufgeregt

Hallo zusammen 😊

Ich habe nĂ€chsten Dienstag eine Bauch & GebĂ€rmutterspieglung. Die Ärzte meinten es wĂ€re am besten diese am 4 Zyklus durchzufĂŒhren. Morgen sollte meine Periode kommen, ich mache mich bekloppt schon & frage mich was ich tun muss wenn die nicht morgen kommt... Montag muss ich eh da anrufen um meine Uhrzeit fĂŒr die OP zu erfahren, aber hat evtl. jemand schon mal in diese Richtung Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank & viele GrĂŒĂŸe đŸ€—

1

Hallo :)
Ich hatte meine am Montag gehabt 🙂. Ich war auch total aufgeregt. Aber ich hab geschlafen und deshalb nichts mitbekommen. Allerdings wurde es bei mir 2 Tage nach der Periode gemacht, weil sich dann die GebĂ€rmutterschleimhaut noch nicht so stark neu gebildet hat. Bei mir wurde es gemacht wegen Verdacht auf Endometriose. Jetzt, so 4 Tage nach der OP geht es mir schon besser. Schmerzen hab ich keine, nur vom Kopf her war/bin ich noch sehr mĂŒde und ko.

Weswegen wird es bei dir gemacht?
LG Sarah

3

Hatte meine am Freitag - brauchte auch 5 Tage um mich wieder einigermaßen zu fĂŒhlen. đŸ‘đŸŒ

7

Danke fĂŒr deine Antwort & super, das es dir besser geht. Bei mir ist verdacht auf eine Herzförmige GebĂ€rmutter & wegen 2 1/2 unerfĂŒllter Kinderwunsch... was in der Spieglung genauer untersucht werden soll, des Weiteren werden meine Eileiter ĂŒberprĂŒft.

bin echt nervös & frage mich, ob die das jetzt ĂŒberhaupt machen, wenn ich meine Mens bis dato nicht habe... #schwitz

2

Hi, ich sollte am ZT 1 anrufen - um dann den fixen Termin zu machen.

Meine Bauchspiegelung wurde letztendlich am ZT 11 gemacht.

4

Ich meine auch :)
Also weiter ausruhen angesagt đŸ‘đŸŒ

5

Darf ich fragen ob sich dadurch dein Eisprung verschoben hat? 🙂

weitere Kommentare laden