Mutmachpost 🥰

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gerade das dringende Bedürfnis den Beitrag zu verfassen, weil mir diese Beiträge immer total geholfen haben!

Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden (13 oder 14 ÜZ)
Meine Hoffnung ist Monat zu Monat geschrumpft und ich war jedes Mal bitter enttäuscht wenn wieder pünktlich meine Tage kamen. Außerdem habe ich alles probiert, angefangen bei Tees, Ovus hin zu Bryo und ovaria 🙈

Naja mein Freund hat dann vor einem Monat auch beschlossen ein Spermiogramm zu machen. Ich dachte ehrlich gesagt, so dramatisch wirds schon nicht sein. Pustekuchen, ich war wirklich schockiert... 5 mio pro mil. Und dazu 70% unbeweglich 🙈
Ich hab ihn daraufhin orthomol fertil plus gekauft und ihm jeden Abend nach dem Essen die Packung hingelegt 🙈
Diesen Zyklus habe ich dann an ZT 25 Schmierblutungen bekommen...der üblich Start meiner Mens ... auch das ziehen war schon da und ich hab den Zyklus abgeschrieben und war mal wieder wütend/traurig 😞

Die Schmierblutungen haben dann drei Tage angehalten, aber I.wie kam keine richtige Periode... ansonsten keinerlei Anzeichen.
Ich habe gerade extremst nervös einen Test gemacht... was soll ich sagen..er ist absolut positiv und ich bin sprachlos vor Glück und Nervös was kommen mag.
Ich wünsche euch allen, dass ich ganz bald positiv testen könnt 😘 und vielleicht macht es der ein oder anderen, die auch mit einem schlechten Spermiogramm konfrontiert ist Mut, das es sich noch zum positiven Wenden kann 😘

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mein Test 🥰

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir unbekannterweise alles gute 🍀 danke fürs Mut machen du hast recht das tut immer gut.Wir üben auch schon über zwei Jahre und das Spermiogramm war sehr schlecht 100%unbeweglich und wir planen schon die Icsi...genieß deinen Tag 😀

3

Danke ☺️ Ich wünsch dir auch alles Gute und drück die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀

4

Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit dem Orthomol!!! 😊 vielleicht probieren wir das auch mal aus, wenn es die nächsten Zyklen nicht klappen sollte!

Und ganz herzlichen Glückwunsch an dich!🥳 Freue mich, dass es jetzt dann endlich geklappt hat bei euch und wünsche dir für die SS alles Gute 🍀🍀🍀

5

Dankeschön ☺️
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt 🍀 Das warten macht einen verrückt 🙈

10

Ja, da sagst du was 🙈 das Warten zieht sich einfach immer so endlos....
Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist du?

8

Danke ☺️
Ich weiß es nicht genau, weil ich keine Temperatur gemessen habe oder Ovus gemacht habe, aber ich schätze ES+13

7

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch... Wir basteln jetzt seit Juli 2020... Spermiogramm meines Freundes ebenfalls nicht so doll. Danke fürs Hoffnung machen 😍 alles gute dir

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

Wär ja mal interessant, wie sein SG jetzt aussehen würde.

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰 🍀🍀

13

Danke ☺️
Das würde mich auch interessieren, aber ich fürchte dazu krieg ich ihn nicht 😂

14

Erstmal ein Herzliches Glückwunsch. ❤
Ich bekam gestern bei ES+6/7 eine Schmierblutung und war echt erschrocken, da ich soeas nicht kenne.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Denke aber, das es einfach mal eine Schmierblutung war und keine einnistungsblutung.

Alles Liebe für die Schwangerschaft. ❤🥰