Chance trotz langsamen Anstieg?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!#winke

Ich bin diesen Zyklus etwas irritiert.....normalerweise ist meine Grundtemperatur relativ hoch. Min. Wert beim ES ist normalerweise etwas um die 36,6/36,7 und steigt dann auf über 37 Grad an und bleibt dann bis zur Mens bei um die 37,2 Grad.
Dieses Mal ist meine Temp. allerdings auf 36,4 runter gegangen, man sieht zwar den Anstieg beim ES, allerdings steigt sie nur recht langsam an und war heute Morgen erst das erste Mal bei 37,0.
Ich müsste heute bei ES+7 sein.
Meint ihr der langsame Anstieg mit der recht niedrigen Temperatur (im Vergleich zu sonst) könnte etwas (nicht so Gutes) bedeuten? #gruebel

1

Hallo,
ich bin schon immer ne ganz „coole“, und komme nur wenn ich krank bin in die Richtung von 37 grad. Meine Temperatur kletterte letztes Mal gemütlich auf 36.8 und bei Es+12 habe ich positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen.
LG

2

Danke, das ist lieb von dir! ☺️
Deine Worte haben mir ein bisschen die Sorge genommen.
Ich warte dann mal weiter ab, wie sich die Temperatur entwickelt 😊👍🏻