Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt seit 8 Tagen drüber und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen. Natürlich habe ich sehr auf eine Schwangerschaft gehofft, nur sind all meine Tests negativ, aber meine Periode ist noch immer nicht in Sicht. Untenrum hab ich etwas mehr Ausfluss als sonst, vor allem weil ich vor der Mens immer eher trocken bin.
Ständig hab ich Herzrasen und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass es diesen Monat geklappt hat. Leider verschwinden meine ganzen Hoffnungen langsam immer mehr.
Meine letzte Mens war am 31.01.2021 und jetzt haben wir schon den 12.03.2021
Hatte das auch schon mal einer und die SS wurde erst beim FA bestätigt?!
Liebe Grüße Sashka.
P.S.: hab am Montag bereits einen Termin beim FA und hoffe auf gute Nachrichten. 🕊🌸
Mittlerweile 8 Tage drüber - Test aber ständig negativ.
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?
Ansonsten könnte es auch eine Zyste sein, die das Ausbleiben der Periode erklären könnte. Aber das wird dann der FA im US sehen.
Ich bestimme ihn mittlerweile gar nicht mehr. Wenn, dann anhand von meinem Zervix. Der ist im Moment weißlich und ganz viel vorhanden. Zudem hatte ich am 22.02. eine leichte Blutung die dann komplett weg war und seither nichts von Schmierblutung oder normaler Blutung. Ich hab immer wieder so ein Ziehen, mal links mal rechts mal mittig und das war’s auch wieder.
An eine Zyste hab ich auch schon gedacht, aber keine Ahnung. Montag weiß ich mehr.
Hi, mir geht es gerade auch so. Ich bin 5-6 Tage überfällig und habe das Bauchgefühl das es geklappt hat. Aber der Test am
Dienstag war blütenweiß. Ich drücke die Daumen. Wir haben beschlossen Anfang nächste Woche nochmal zu testen falls bis dann keine Mens in Sicht ist.
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch klappt. Berichte beim nächsten Test wie das Ergebnis war. 🥰
Dachte gestern die Mens kommt hatte leichte Schmierblutung aber Temperatur heute wieder hoch, sonst würde die bei mir sonst immer auf 35,80-36:00 sinken. Mal schauen wie es weitergeht 🤦🏽♀️
Stressbedingt kann sich eine periode auch einfach mal verschieben muss nicht immer gleich irgend etwas sein. 💁🏻♀️
Drück dir die Daumen vielleicht hat es ja geklappt... Allerdings müsste ja falls du schwanger bist dein HCG Wert steigen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und würde mich für dich freun 😊
Ich hab auch schon über Stress nachgedacht. An einem Tag vor zwei Wochen hatte ich Stress bei der Arbeit, aber ob ein Tag da wirklich so viel ausmachen kann? Ich dachte auch an die Verschiebung meines Eisprungs, aber trotzdem wäre ich zu spät dran. Egal wie ich es drehe und wende, werde ich wahrscheinlich erst am Montag Gewissheit haben.
Kann sich immer mal verschieben.... Mach dir keinen Kopf. 😊 Vielleicht wirklich schwanger 😍 Drück dir Daumen für Mo
Hallo, mir ging es bis gestern genauso, mit Ovus den es bestimmt (wissen ob das Ei wirklich spring kann man ja ohne Diagnostik nicht) war jetzt 3 -5 Tage drüber und hatte nur negative Tests, die Mens kam dann doch noch. War wohl auch eine Zyste oder stressbedingt. Symptome hatte ich keine großen. Berichte mal wenn es was neues gibt!
Berichte ich gerne mal. Finde es einfach krass wie der weibliche Körper einen veräppeln kann und sich dafür noch nicht mal schämt. 🙄