Progesteronmangel? Kurvenrxperten bitte um Hilfe !

Thumbnail Zoom

Hallo!

Darf ich euch mal meine BT Kurve dranhängen und um eure Meinung bitten?
Es ist mein erster Tempi Zyklus und ich messe oral! Irgendwie kommt mir das sehr unruhig vor und nach dem ES zu wenig Steigung ...
Was meint ihr ?

1

Deine Kurve ist so unruhig weil du oral misst ;-) miss lieber vaginal, dann wird sie ruhiger. Einen Progesteronmangel würde man dann auch besser sehen...

deine Kurve ist m.E. schwer bis gar nicht auswertbar, sorry

3

Danke dir für deine Antwort

Ich werde im nächsten Zyklus definitiv vaginal messen und hoffe das wird dann aussagekräftiger

Liebe Grüße

2

Ihr stellt euch also Samstag und Sonntag auch den Wecker auf die Uhrzeit ( wenn es relativ früh ist ) um immer die gleiche Zeit zu haben?

4

Jap 👍🏻