Heii :)
Also paar Infos zu mir.
Ich bin die Jasmin.
Ich bin 21 Jahre alt.
Mein Partner ist 31 Jahre alt und wir haben eine 20 Monat alte Tochter.
Nun ist der Kinderwunsch für ein geschwisterchen da. Wir sind derzeit im 3ÜZ. Unsere Tochter ist im 2ÜZ entstanden. Aber auch nur weil wir wirklich jeden Tag 3-4 mal GV hatten ( das ist was ich denke )
Folsäure etc nehme ich nicht. Ab wann sollte man den solche „ Hilfsmittel“ nehmen? Viele Grüße ✊🏼🥰🍀
Kinderwunsch! Ab wann würdet ihr Sachen einnehmen um dem auf die Sprünge zu helfen?
Also Folsäure sollte man sobald man den Kinderwunsch hat einnehmen. Also würde ich damit sofort beginnen.
Alles andere würde ich in Absprache mit dem Frauenarzt machen.
Ich würd auch gleich mit folsäure starten.
Den Rest erst später mit abklärung mit dem Frauenarzt
Folsäure solltest du auf jeden Fall nehmen! Es hilft nicht beim schwanger werden, ist aber sehr wichtig in der Schwangerschaft, um das Risiko von Fehlbildungen zu verhindern!
Ansonsten, du bist im besten Alter und noch nicht lange dabei, du brauchst zusätzlich nichts tun.
Aber Folsäure ist sehr wichtig!
LG Luthien mit ⭐⭐
Also Folsäure am besten schon jetzt, das hilft ja nicht beim schwanger werden. Es gibt ja jede Menge Mittelchen die man wohl nehmen kann, die man nicht verschrieben bekommen muss. Diese kann man natürlich jederzeit nehmen. Ärztliche Hilfe muss man sich erstmal nicht holen. Man sagt 12 Monate ist völlig normal, danach kann man mal einen Termin beim FA machen und sich mal beraten lassen
Am besten Folio forte jeden Tag nehmen. Ansonsten kannst du nichts weiter machen.
Vielleicht nicht gerade so oft täglich herzeln. Ich meine, das vermindert die Qualität der Spermien etwas .