Halli Hallo,
hat jemand Lust mit mir gemeinsam zu hibbeln?
Ich möchte mir die Zeit bis NMT bisschen schön gestalten mit eventuellen Austausch, vielleicht mit dir!? 😊🙃
Ich hab mein Zyklusblättchen mal angehangen, vielleicht wollt ihr wenigstens euers auch mit mir teilen, bin derzeit noch geteilter Meinung ob der erfolgte Gv ausreichen wird, für was erfolgreiches. Grad auch weil heute erst der Ovu test aus allen nähten platzt, er war aber den Vortag schon positiv aber halt nicht so doll wie heute. Deshalb weiß ich nun auch nicht genau wann der Eisprung stattfindet, jetzt irgendwie die nächsten Stunden denk ich 😁👋
Meldet euch doch mal, ich würde mich freuen. Ein schönes Wochenende und eine schöne Hibbelzeit 💕🤪🙈
Wer hat Lust mit mir zu hibbeln? 💕 😊 NMT 24.03.21
Hallo 🙃 ich würde gerne mithibbeln. Mein NMT müsste auch der 24.03. sein, da meine 2. Hälfte meist 12 oder 13 Tage hat 🙂
Wie lange übt ihr schon? Nutzt du irgendwelche Mittelchen?
Drücke dir natürlich fest die Daumen 🍀
Füge mein Zyklusblatt auch mal an!
Deine fruchtbaren Tage haben ein wenig eher angefangen, als meine ☺️
Nutzt du ovu tests?
Ja, also ich nehme Tabletten für den Kinderwunsch & bis zur 12. Woche, also vitamin, Folsäure.
Und ich habe angefangen nach meinem Spätabort in der 17. Woche Nestreinigertee zu trinken, wenn die Packung leer ist, ist mein Nest hoffentlich wieder gereinigt und tip top für eine erneute Einistung.
Und du? Nutzt ihr Hilfsmittelchen?
Bist du eine frühtesterin?
Ja, mein Ovu war am Dienstagabend fett positiv, daher vermute ich meinen ES eher am Mittwoch.
Ich nehme auch Folsäure, Vitamin D und Mönchspfeffer, da ich unregelmäßige Zyklen habe.
Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid 😔 Ich hoffe für dich, dass es wieder schnell funktioniert und es sich gut einkuschelt 🥰
Ich teste leider meistens schon früh, ja. Und du?
Ich finde übrigens, dass deine Herzchen ausgereicht haben 🙂🍀
Falls ich noch mitmachen darf, bin ich gern dabei, ich hab Nmt am 27.3.
Ich würde gerne mit hibbeln 😊 mein NMT ist der 25.03 🍀🍀🥰