Was ist der Unterschied ??

Guten Abend,

Die meisten hatten gestern meinen "blutigen" Beitrag mitbekommen.
Die Frauenärztin sagte, das dies nicht von der Zyste käme. Allerdings denke ich irgendwie nicht an eine Schwangerschaft 🤷‍♀️ . Zwischenblitung hatte ich noch nie in meinem Leben 🤷‍♀️

Nur wie unterscheide ich eine Schmier-/ zwischenblutung von einer Einnistungsblutung?

Liebe Grüße
PS: Test war negativ

1

Du blutest alle 2 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hat der Arzt denn Ultraschall gemacht? Was war zu sehen?

Ich würde mir bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung einholen...

2

Hallo nein,

Ich blute eigentlich nur bei der Periode 🤷‍♀️🤭.
Ich habe nur immer Schmerzen außerhalb der Regel im Zyklus. Das waren meine erste Schmierblutung in meinem Leben. Hast du den Beitrag gelesen mit dem Foto ?

Im Ultraschall war nichts alles super. Nur eine Zyste im Scheideneingang, die diese blutung nicht verursacht. (Also unter dem Gebährmutterhals) .
Alle Abstriche waren unauffällig.
Bei einer anderen Ärztin musste ich heute auch hin, weil ich dies mit meiner FA besprochen hatte. Auch da war alles in Ordnung.

3

Achso nee dann hab ich dich verwechselt. Sorry. Wenn alles im US super ist, dann ist ja alles super oder wo drückt der Schuh? Find deinen Beitrag nicht. Immer nur „Update“

weitere Kommentare laden