Endlich neuer Zyklus!

Ich freue mich gerade seit über einem Jahr endlich mal wieder über meine Mens! Jetzt kann es endlich wieder in der KiWu weitergehen 🥳🥳🥳
Nachdem ich gestern noch weinend auf der Couch lag, bin ich jetzt doch wieder sehr zuversichtlich. Wollte euch das nur mal berichten. Vlt liegt ja auch gerade jemand weinend zu Hause... morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen. Wer immer du auch bist, ich drück dich ganz fest 😘

1

Ich drücke dich auch ganz fest! :-) Habe nach meiner zweiten FG diesen Januar nun auch vor 2 Tagen endlich meine Tage bekommen. Letztes Jahr auch einige ewig lange Zyklen bzw. Monate lang keinen Eisprung gehabt.

Seit wann besteht dein KiWu?

2

Oh nein, das tut mir leid. 😔
Wir haben letztes Jahr Januar angefangen am Baby zu arbeiten, noch nie einen positiven Test gesehen und seit letztem Monat sind wir in der KiWu. 2 SG und ne BS mit Eileiterspülung haben wir durch. Jetzt hab ich auf meine Mens gewartet um den nächsten Termin zu planen. Ich bin so guter Hoffnung!

3

Das ist doch super! Und gut, dass ihr schon auf Ursachenforschung seid. Ich muss am Montag zur Blutabnahme hin, um den Hormonstatus zu bestimmen. Also mal gucken ;-).

weiteren Kommentar laden