ES+6 , muss ich eine Einnistungsblutung haben?

Bin heute ES+6 muss ich eine Einnistungsblutung haben das ich die Anzeichen habe schwanger zu sein???

Habe seit gestern Bauchschmerzen und ein zwicken im Unterleib
Müde und Kurzartmig bin ich auch..

1

Ich war bis jetzt 7 mal schwanger und hatte noch nie eine Einnistungsblutung.

Manche habne es, andere nicht.
Wirklich gewissheit kann dir erst in ein paar Tagen ein Test geben. Ich zum beispiel bin auch oft müde in der 2. Zyklushälfte und kurzatmig. Nicht jeden Zyklus aber manchmal schon. Ein Zwicken habe ich auch ganz oft, obwohl nichts ist.
All diese Symptome können also alles oder nichts bedeuten. LG, Daumen sind gedrückt 🍀🍀

2

Hey,

ich habe bei meinen beiden Kindern nie eine Einnistungsblutung gehabt.

Bei meiner Fehlgeburt auch nicht.

Lg und alles gute 🍀

3

Du machst dir viel zu viele Gedanken .. bleib entspannt 😌

4

das glaube ich auch...

5

Ich weiß es ist leicht gesagt .. aber Versuch alles entspannter zu sehen .. 10-14 Tage nach Ausbleiben deiner Periode dann kannst du anfangen dir Gedanken zu machen 😉.. und dann kommen die wirklich großen Anzeichen 🙂 alles was vorher beginnt ist PMS oder einbildetritis 😊

weiteren Kommentar laden
7

Nein, ich hatte in 4 Schwangerschaften keine

8

Musst du nicht.
Ich war 3 mal schwanger und hatte bei keiner Schwangerschaft eine Blutung.
Auch sonst hatte ich überhaupt keine Anzeichen bis zur 8 Woche, also kein Stress... Das wird schon 🍀
Alles kann, nichts muss. Viel Glück